Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Cpt.Miller

PC übertakten.

Recommended Posts

Hi!

ich würde am liebsten meine pc ein bissle hochschrauben.

weiß jemand wie viel FSB mein prozessor eigentlich hat? im bios sind nur 133 MHz eingestellt!

angeblich soll meiner 533 FSB haben (mein Prozessor wär ein Intel Pentium 4 2.66 GHz)

naja ich würde gerne meine grafikkarte etwas besser machen, meinen prozessor. das wars eigentlich schon. nur muss ich mir aus sicherheitsgründen nicht noch einen extra kühler hohlen? sonst werden die doch heiß oder?

danke im vorraus

:)

Hi!

weiß jemand wie viel FSB mein prozessor eigentlich hat? im bios sind nur 133 MHz eingestellt!

angeblich soll meiner 533 FSB haben (mein Prozessor wär ein Intel Pentium 4 2.66 GHz)

naja ich würde gerne meine grafikkarte etwas besser machen, meinen prozessor. das wars eigentlich schon. nur muss ich mir aus sicherheitsgründen nicht noch einen extra kühler hohlen? sonst werden die doch heiß oder?

danke im vorraus

Guest
Hi!

danke im vorraus

hallo ...

Cpt.Miller,lass es sein ... mit wenig sachkenntnissen oc betreiben,kann nur probleme mit sich bringen.

damit kann ich mich firlefanger und markus anschliessen.

der fsb vom cpu ist schon in ordnung ... intel 133 x *4* = 533

Guest
der Fehmaraner,26. Aug 2003, 16:43] hallo ...

Cpt.Miller,lass es sein ... mit wenig sachkenntnissen oc betreiben,kann nur probleme mit sich bringen.

damit kann ich mich firlefanger und markus anschliessen.

der fsb vom cpu ist schon in ordnung ... intel 133 x *4* = 533

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.