Kevterminator 9 Report Posted September 16, 2008 (edited) Ich Kann Seit einiger Zeit auf Die Hälfte Aller Server Nicht Joinen! Bei Jedem Dritten Server Erhalte ich Die Meldung You Have Been BANNED From this Server by Server Admin Obwohl Ich Laut Meiner Statistik auf 2 Servern gebannt Bin. Bf2 Neuinstalliert, Punkbuster Geupdate Das Gleiche Problem Falls Jemand Weiss Was Das Sein Könnte Bitte Helft Mir €: Ich Spiele Jetzt zum Ersten Mal POE2 Im Inet und Bei 4 Servern Schon Beim Joinen Gebannt o.O? Edited September 16, 2008 by Kevterminator
meinereiner 156 Report Posted September 16, 2008 vielleicht hast du einen hohen ping und wirst deshalb automatisch gebannt, oder vielleicht hacks am laufen?
Kevterminator 9 Author Report Posted September 16, 2008 Ich Cheate Nicht Aber Sofortiger Ban innerhalb 2 Sekunden Für Hohen Ping????
-pt- V-Nessa 0 Report Posted September 16, 2008 You Have Been BANNED From this Server by Server Admin Diese Nachricht bedeutet meistens nichts gutes... Schick mir mal bitte per PN!!!!! deinen genauen Ingame-Nick + wenns geht gleich deinen GUID, dann kann ich mal schauen was da los ist.
HCDFB Sturm18 0 Report Posted September 16, 2008 Vielleicht bist du auch auf ner großen Bann Liste gelandet