Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Muffy

Fallschirm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie schaut denn das aus wenn man im Heck des Transportfliegers steht und der Pilot (die Sau)

steigt aus?! Kommt man, wenn das Flugi dann am abschmieren is irgendwie noch raus? Habs

gestern nämlich nimmer geschafft ;) kann man den Falli innerhalb des Flugzeugrumpfes ausfalten?

Geschrieben

@Serial - In dem Fall sehe ich zu, daß ich irgendwie noch ans Steuer komme und die

Kiste hochreißen kann, wenn´s nicht geht raus aus der Mühle. Fallschirm geht nur in

der Luft auf.

Nebenbei bemerkt, daß mit Taste 9 war mir immer zu blöd, also habe ich den Fallschirm

auf mein Mausrad-Knopf gelegt. Funktioniert bestens.

Geschrieben

joar, hab das auch nimmer auffer 9 ;)

das Problem war / ist, dass ich wenn ich hinten im Heck bin,

es nicht schaffe, ins Cockpit rein zu kommen... das gleiche Problem hab

ich auch beim UHU, da komm ich vom Transportraum auch nich nach vorne...

is etwas lästig... erst rein, dann wieder raus, dann ins Cockpit... nervt irgendwie.

Geschrieben

Ganz einfach: Wenn Du hinten im Laderaum bist und der Pilot steigt aus, mußt Du an eine der Kanonen gehen und Dich dann durch die Plätze schalten. Das geht durch die normalen Zifferntasten. 1 ist immer der Pilotensitz.

Ich hatte allerdings mal das Problem, daß mein Pilot austieg und ich hinten drinn stand.

Die Kiste fing an abzuschmieren und die blöden Bots sind nicht von den Kanonen abgehauen.

Also habe ich einen weggepustet, auf die 1 gedrückt und saß im Pilotensitz. Die Maschine

war aber nicht mehr zu halten, also wollte ich schnell raus und drück auf E..........

und plötzlich war ich wieder im Laderaum. Dumm gelaufen...

Geschrieben

nur dumm, wenn der Pilot aussteigt, die Maschine im Sturzflug is und Du erstmal komplett ans Vorderteil des Laderaum rutschst ;) bevor ich am Heck war, hadde boom gemacht. :D

Geschrieben

was lernen wir daraus? immer vor dem flug die ladeklappe aufmachen :D

Geschrieben

@Serial

Was glaubst Du wohl, ist mir passiert? Das war auf Gazala.

Die Scheiß Maschine ist an den Bergen zerschellt.

Ich dachte die Luke kann man nicht öffnen?

Geht das etwa doch genau so wie bei den Landungsboten?

Geschrieben

es geht wie bei den landungsbooten, bis auf die tatsache, dasss es für das öffnen der ladeluke eine extra position gibt.

standartmässig ist die luke offen, ich mach sie gar nicht erst zu, für den fall, dass ich aussteigen muss...

an alle anderen dc-fans:

wer von euch kennt die bedeutung der luke beim bradley-panzer?

man kann sie öffnen&schliessen, keine ahnung für was die gut sein soll...

Geschrieben

wegen dem transportflieger: Wenn ich hinten drinstehe und der pilot aussteigt, begibt sich das flugzeug in der regel in einen surzflug und ich beginne ziemlich bald zu fliegen. dann ist es sehr wohl möglich den Fallschirm zu öffnen. Ich persönlich lege den Fallschirm übrigens immer auf die Taste Q, das ist ideal.

Geschrieben
wegen dem transportflieger: Wenn ich hinten drinstehe und der pilot aussteigt, begibt sich das flugzeug in der regel in einen surzflug und ich beginne ziemlich bald zu fliegen. dann ist es sehr wohl möglich den Fallschirm zu öffnen. Ich persönlich lege den Fallschirm übrigens immer auf die Taste Q, das ist ideal.
Geschrieben

ja ganau taste [Q]...warum bin ich da net früher draufgekommen und ich suche im ernstfall immer verzweifelt die [9] :D