Zum Inhalt springen
Castle

Gebannt ohne Grund. Keiner kann mich entbannen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin auf dem Server von nem Kumpel gebannt und keiner weiß wieso. Die haben die Liste durchgeguckt und wir haben nach dem Hash geguckt und ich bin nicht drin. Deren Server ist gestreamed und er hat mich auch kontrolliert und mein Account ist Clean. Leider finden sie keine Möglichkeit mich zu entbannen. Ich habe auch schon andere Server getestet und da kommt ich drauf.

Was kann ich da machen ?

Geschrieben

finger in po, mexico?

streamt der server zu ggc oder ähnliches, wenn ja frag mal -pt-keios

Geschrieben

Er streamt zu PB Bans und Punks Busted.

Geschrieben (bearbeitet)

schon mal auf deren seiten gemeldet?

€: Schon mal probiert auf servern die auch zu denen streamen zu spielen, wenn das geht kann man eigentlich die beiden als ursache ausschließen

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

Nö, dachte das wenn der Admin und Servermeister mir nicht helfen kann das mir dann erstmal hier einer hilft. gabs denn sowas schonmal ?

Geschrieben

Du kannst bei Punksbusted nach dem Keyhash suchen, schaue mal, ob der ggf auf der Liste steht, oder Dein Spielername.

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ich dann nicht auf jedem Server gebannt ? Und ist eh egal. Der Server von denen ist ein Inf Server und Inf ist mal ebend bemerkt einfach nur DRECK.

Bearbeitet von Castle
Geschrieben

Ich werde auch immer für 1337 Minuten gebannt wenn ich auf einen bestimmten Server will. Also nicht jedesmal, angefangen hat es als ich nach über einem Jahr Battlefield2 mir BF Vietnam geholt hatte und installiert.

Dann ging der Dreck los, 1337 Minuten wegen Cheating. Ist nur der eine Server, bei der Meldung steht immer Admin Decision, der Admin da weiß von nichts, steht nichts in der Ban Liste und sonstwo. Glaubwürdig.

Das ganze kommt schon bevor ich überhaupt auf dem Server bin, also praktisch beim Einloggen.

Ist also so ein Punkbuster dreck.

Geschrieben

Nö, wer dich für die genaue zahl von 1337 Minuten banned der hat daran sein Sapß und das hat nix mit PB zu tun.

Geschrieben

Die armen überforderten Serveradmins sollen mal ein

pb_sv_restart

als rcon-Kommando an den pbserver senden.

Oder den Gameserver komplett rebooten.

That's all <_<

Geschrieben
Ich werde auch immer für 1337 Minuten gebannt wenn ich auf einen bestimmten Server will. Also nicht jedesmal, angefangen hat es als ich nach über einem Jahr Battlefield2 mir BF Vietnam geholt hatte und installiert.

Dann ging der Dreck los, 1337 Minuten wegen Cheating. Ist nur der eine Server, bei der Meldung steht immer Admin Decision, der Admin da weiß von nichts, steht nichts in der Ban Liste und sonstwo. Glaubwürdig.

Das ganze kommt schon bevor ich überhaupt auf dem Server bin, also praktisch beim Einloggen.

Ist also so ein Punkbuster dreck.

Das ist nen alter punkbuster bug musst den admin dann fragen ob er dich entbannt!

Geschrieben
Das ist nen alter punkbuster bug musst den admin dann fragen ob er dich entbannt!

Also das kann er nicht, weil er mich nicht gebannt hat. Das macht Punkbuster, bei den Server Admins stehe ich nicht in der Ban Liste.

Geschrieben (bearbeitet)
Die armen überforderten Serveradmins sollen mal ein

pb_sv_restart
als rcon-Kommando an den pbserver senden. Oder den Gameserver komplett rebooten. That's all <_<
Der ominöse bann steht nirgends in nem file oder ner bannliste. Der bann hängt im Speicher vom laufenden pbserver - obiges tun und gut is. Das kommt vor wenn der pbserver lau konfiguriert ist und seeeehr lange läuft - dann verhaschpelt er sich gerne. Aus diesem Grund hat man zB einen pbserver-task laufen welchen den pbserver zB alle 12h neustartet - das Spiel läuft ganz normal weiter, Spieler bleiben connected.
pb_sv_task 43199 43200 pb_sv_restart

43200 sekunden sind 12h - nach 11h59min59sec wird der pbserver neugestartet und das immer wieder automatisch alle 11h59min59sec - da der Task in einem Loop läuft.

Bearbeitet von Ti_GER arn354