hawKKK 1005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Joo. Wenn ich das Spiel bestellen will, wie läuft das dann ab? Rechnet amazon automatisch Pfund>Euro um und macht das via Bankeinzug wie sonst auch? Inwiefern wird es problematisch als Minderjähriger? Versand nach Deutschland beträgt übrigens 3,99£ und mit dem Spiel selbst sind das 38,95£. In € macht das letzendlich 42,6076815 Euro bzw. 42,61€.
R3pcom 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Wen wundert's? Lies dir die Amazon Rezessionen mal durch. Die Spieler gehn auf die Barrikaden wegen den Dedi. Servern. Verständlicherweise im Übrigen. Für mich hat sich das Game auf jeden Fall erledigt. Mit Steam könnt ich mich ja noch abfinden aber ohne Dedicated Server is das Game gestorben. Gut das DICE bei den üblichen Servern bleibt. Bearbeitet 19. Oktober 2009 von R3pcom
K98 143 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Hö Hö, sieht so aus als würden IW bzw. Activision diesmal wohl ziemlich einfahren. Die Community lässt sich halt nicht alles bieten.
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Noch eine Bitte an alle Fanboys: Kauft keine Konsolen, wenn ihr PC Spiele mögt. Kauft keine Titel wie CoD:MW2, wenn ihr selbst gerne online mit Freunden spielt. Unterstützt nicht diesen unsäglichen Trend! so einen dünnschiss hab ich lang nicht mehr gelesen... unsäglicher trend? die konsolen laufen den zocker-pcs langsam den rang ab, sieht man doch an spielen die nur verspätet oder garnicht aufm pc rauskommen. und online mit freunden spielen geht auf konsolen nicht oder was? Konsolen beschränken Spiele: - Schau dir OFPDR an und vergleiche alleine mal die Tastenbelegung. Auf Konsolen hat man eben nur so viele Tasten, wie auf das Gamepad passen. Auf dem PC kannst du die ganze Tastatur mit 102 verschiedenen Tasten belegen. Was bedeutet das? Komplexe Spiele passen nicht zu Konsolen. - Denke an Mods. Communityprojekte wie Project Reality wirst du auf einer Konsole NIE finden. Community Content ist nicht erwünscht, auch wenn er manchmal um einiges besser ist, als der originale. - Denke an dedizierte Server. Kann man sich für Konsolenshooter einen Server einrichten und diesen wirklich administrieren? - Denke an DLC. Was man auf dem PC einfach übers Internet verbreitet (kostenlose Maps für CoD mittels Patch z.b.) wird über Konsolen nur über den dortigen Marktplatz käuflich erwerblich sein - Denk an Funktionalität: Ich kann am PC während dem zocken im TS mit meinen Leuten quatschen, kurz ne Nachricht über Xfire raushauen, mich in einer Ladepause auf BF-Games einloggen und im Hintergrund meine Mails abrufen. Versuch das mal mit der Konsole. Und wenn mein Rechner mit den jüngste Entwicklungen nicht hinterher kommt, rüste ich einfach die entsprechenden Teile auf, während man auf der Konsole noch die nächsten Jahre auf dem gleichen Standard sitzenbleibt. Und nun sag mir, dass dies Dünnschiss ist und überzeuge mich vom Gegenteil... Konsolen sind ein Schritt zurück in der Entwicklung.
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 richtiger vorteil bei konsolen ist halt dass die entwickler ein spiel beispielsweise nur für XBox360 und PS3 optimieren müssen. Beim PC kommen verschiedene Betriebssysteme und Hardware dazu. Das macht die Sache ziemlich kompliziert kann ich mir vorstellen.
K98 143 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Noch eine Bitte an alle Fanboys: Kauft keine Konsolen, wenn ihr PC Spiele mögt. Kauft keine Titel wie CoD:MW2, wenn ihr selbst gerne online mit Freunden spielt. Unterstützt nicht diesen unsäglichen Trend! so einen dünnschiss hab ich lang nicht mehr gelesen... unsäglicher trend? die konsolen laufen den zocker-pcs langsam den rang ab, sieht man doch an spielen die nur verspätet oder garnicht aufm pc rauskommen. und online mit freunden spielen geht auf konsolen nicht oder was? Konsolen beschränken Spiele: - Schau dir OFPDR an und vergleiche alleine mal die Tastenbelegung. Auf Konsolen hat man eben nur so viele Tasten, wie auf das Gamepad passen. Auf dem PC kannst du die ganze Tastatur mit 102 verschiedenen Tasten belegen. Was bedeutet das? Komplexe Spiele passen nicht zu Konsolen. - Denke an Mods. Communityprojekte wie Project Reality wirst du auf einer Konsole NIE finden. Community Content ist nicht erwünscht, auch wenn er manchmal um einiges besser ist, als der originale. - Denke an dedizierte Server. Kann man sich für Konsolenshooter einen Server einrichten und diesen wirklich administrieren? - Denke an DLC. Was man auf dem PC einfach übers Internet verbreitet (kostenlose Maps für CoD mittels Patch z.b.) wird über Konsolen nur über den dortigen Marktplatz käuflich erwerblich sein - Denk an Funktionalität: Ich kann am PC während dem zocken im TS mit meinen Leuten quatschen, kurz ne Nachricht über Xfire raushauen, mich in einer Ladepause auf BF-Games einloggen und im Hintergrund meine Mails abrufen. Versuch das mal mit der Konsole. Und wenn mein Rechner mit den jüngste Entwicklungen nicht hinterher kommt, rüste ich einfach die entsprechenden Teile auf, während man auf der Konsole noch die nächsten Jahre auf dem gleichen Standard sitzenbleibt. Und nun sag mir, dass dies Dünnschiss ist und überzeuge mich vom Gegenteil... Konsolen sind ein Schritt zurück in der Entwicklung. Können wir auf BFG mal einen einzigen Thread ohne Flamewar zwischen PC und Konsole haben?
-pt- KEIOS 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 In dem Fall ist das aber einer der entscheidenden Gründe für das Thema. Durch den Trend zur Konsole wird keine Erweiterung geschaffen, sondern lediglich der PC marginalisiert!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) Stimmt, ich hätte nie erwartet das IW soweit gehen würde, die Features vom PC streichen nur weil sie auf Konsole nicht möglich sind Bearbeitet 19. Oktober 2009 von Bösewicht
complex 368 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 (bearbeitet) die Features vom PC streichen nur weil sie auf Konsole nicht möglich sind Frontlines hatte nen Serverbrowser...also möglich ist es Bearbeitet 19. Oktober 2009 von complex
K98 143 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 In dem Fall ist das aber einer der entscheidenden Gründe für das Thema. Durch den Trend zur Konsole wird keine Erweiterung geschaffen, sondern lediglich der PC marginalisiert! Das mag ja zum Teil stimmen, aber ich würde es nicht als entscheidenden Grund hierfür betrachten. Denn wie complex geschrieben hat, scheint es möglich zu sein. Das hängt wohl alles mehr mit Steam zusammen. Und der einzige Grund für Steam seitens IW/Acitivision: Vorbeugen von Raubkopien und kein Weiterkauf von Spielen für die Maximierung des Gewinnes. Aber da haben sie sich wohl diesmal ein Eigentor geschossen.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Eigentor 2 Auch von Steamgames gibts Raubkopien Ich denke die Zahl der Raubkopien wird deshalb sogar ansteigen die Features vom PC streichen nur weil sie auf Konsole nicht möglich sind Frontlines hatte nen Serverbrowser...also möglich ist es Ja aber auf Konsole zählt das nicht zum Standart War jedenfalls bei Gears so, ist einfach doof -.- Für PC Mp Games ist das Standart, hier gibts nur wenig Ausnahmen und von einem Top Titel wie MW2 erwartet man das einfach
complex 368 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Ja aber auf Konsole zählt das nicht zum Standart dennoch ist es möglich
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 -.- Stimmt, ich hätte nie erwartet das IW soweit gehen würde, die Features vom PC streichen nur weil sie auf Konsole nicht möglich sind kein Standart sind und 360 Spieler überfordert wären