Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zockernull

Was ändert sich mit den AddOns?

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

hab mir fürn Appel und n´ Ei mal BF42 mit den beiden AddOns zugelegt, leider fehlt ein Handbuch, hab mir mal ein Englisches Hanbuch gezogen. Beim installieren hab ich jetzt erstmal alles komlett instaliert.

Hab jetzt mal die Kampagne durchgedudelt und frage mich jetzt worin die Änderungen der AddOns liegen? Nach dem Handbuch sinds schonmal nicht mehr Maps und irgendwelche "Secret Weapons" währen mir jetzt auch nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Add-Ons extra starten, die ändern so gesehen nichts am Hauptspiel - stell's dir wie größere Mods vor ;)

Also klickst du im Menu auf "Eigene Spiele" und aktivierst sie da. Ob's ne Kampagne für die Add-Ons gibt, weiß ich grad gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja,die "Kampagne" kannst du so ziemlich vergessen. Die eignet sich höchsten um sich mal die Karten anzusehen. Die Battlefield 1942 Bots sind auch ziemlich dämlich und cheaten.

Das Spiel ist auch eigentlich nur auf reine Multiplayer Schlachen ausgelegt. Erst dort kommt BF42 richtig zur Sache. Die Add-Ons allerdings bringen neue Karten und Waffen. Beim Road to Rome(RtR) Add-On kommen 6 neue Karten,2 neue Armeen und insgesamt 9 neue Fahrzeuge. Bei Secret Weapons of World War II (SWoWWII) gibt es 8 neue Karten mit 7 neuen Waffen und 16 Fahrzeugen.

Dummerweise ist das aber so das die RtR und SWoWWII Fahrzeuge nur auf RtR/SWoWWII Karten spielbar sind.

Aber die Add-Ons sorgen für Abwechslung im BF Alltag und machen beide ein Menge Spaß.

Zusätzlich kann ich dir aber noch einige Mods empfehlen die auch viel Spaß beim Onlinespielen machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich von den Addons eigentlich nur was bei den freien Spielen, bzw. Onlineschlachten? Mmmh, na hab bis jetzt noch nie was online gezockt, werd dann wohl mal noch ein bisschen gegen die KI üben und mich dann wohl dochmal online versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.