Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Achse oder Allies

  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Guest PDa

Also, wenn ich's mir mal wirklich bewusst raussuche, dann spiele ich auf der Seite der Allies.

Sorry, wenn's etwas verquer klingt, aber auf Seiten der Axis zu spielen...da fühl' ich mich einfach

moralisch nicht wohl... das überlasse ich dann den werten Damen (soll's ja bei dem Game auch geben)

und Herren, die nicht mit der historischen Last eines gebürtigen Deutschen klarkommen müssen.

Natürlich: Niemand zweifelt daran, dass BF nichts weiter als ein Spiel ist, aber angesichts des Spiel-

hintergrunds, der immerhin der von Deutschen ausgelöste Zweite Weltkrieg ist, geht's mir bedeutend

besser, wenn ich als Ami/Russe/Engländer usw. der Axis mächtig eins auf die Mütze gebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich spiele gerade aus dem Grund Achse, weil ich es satt habe dass z.B. in Filmen die Ami´s, Briten, Franzosen, Russen und wer auch sonst immer nur die Guten sind. Und natürlich nie Kriegsverbrechen begangen haben. Und wenn dann eine kleine Gruppe Alleirter meist ganze "Armeen" an Deutschen niedermacht, dann frag ich mich wie da die Japaner fast den ganzen Pazifik und wir ganz Europa bis auf England besetzen konnten in relativ kurzer Zeit.

Ich will mich hier nicht als Nazi outen, im Gegenteil:

Im Endeffekt waren die meisten Soldaten in allen Armeen arme Schweine, die nur ihre Haut und die ihrer Kameraden retten wollten. Ich glaube nicht das meine Opas alle für Hitler waren, und wenn dann haben alle drei (einer hat die Witwe meines richtigen Opas geheiratet, der is nämlich auf den Weg in den Kaukasus als vermisst gemeldet, deswegen Stiefopa) mit ihrem Leben oder mit ihrer Gesundheit bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.