Zum Inhalt springen
Stuka

BF2 account prob! (ich weis es nervt^^)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

HI!

erstmal vorab ... ich hab mich hir umgeshen aber leider nicht mein problem gefunden (lol^^) darum muss ich euch wieder mit soner account ******* zu mühlen sry^^

also... ich hab nach vielen monaten wieder mal lust bekommen bf2124 zu zocken. also wollt ich BF installieren und los zocken ... wäre da nicht mein kurzzeitgedechnis-.- ich trottel hab mein account namen vergessen ! also hab ich bei "daten suchen" mein namen gesucht. hat auch was gebracht aber ich kann mich nicht ein loggen der sagt das der KONTO NAME nicht verfügbar wäre oder so ... also hab ich in google den namen eingegeben und siehe da mein name wurde so gar in einer ranklist angezeigt (inaktiv...)

also meine frage kann das sein das die mein account gelöscht haben oder so was in der art (sprich gibts ein verfallsdatum für so was !?) ?! oder is mein pw falsch und er zeigt trotzdem an das mein konto name falsch wäre ...

danke im voraus !

mfg

Stuka

EDIT: hat sich erledigt !!! kann wieder zocken ...

Bearbeitet von Stuka
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.