dextrem 0 Report Share Posted September 17, 2008 Hi, Ich hab nen Problem wenn ich aufn server connecte und zwar da steht immer Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.Bitte überprüf deine Nethwerkverbindung und versuche es erneut. Und selstsamer weise ist das erst nach 1.5 passiert und alle server haben bei mir ne 0ler ping -.-. Hab au wenn ich auf schnell suche gehe nur 9 server. Vlt sollt ich noch sagen dass ich vor einigen tagen mein pc neu aufgesetzt habe. Kann mir wer sagen woran das liegt mein Inet is komplet ok. Pls help me Link to comment Share on other sites More sharing options...
meinereiner 156 Report Share Posted September 17, 2008 gamespy hat probleme, musst wohl oder übel warten Link to comment Share on other sites More sharing options...
dextrem 0 Author Report Share Posted September 17, 2008 aso ok dachte schon wär bei mir was falsch oder so =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
lenni 0 Report Share Posted September 17, 2008 Hoi ! Siehe auch hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40492 Link to comment Share on other sites More sharing options...