Huntingman1931 0 Melden Geschrieben 17. September 2008 Hi Leute Bin neu hier im Forum und auch nochn Anfänger(noob) in Bf2. Nicht das seid gestern nur noch ca 350 Server online sind und das alles 0 pinger sind,komm ich auf den meisten gar nicht raf weil da dann immer iwas steht mit handshaking punkbuster und so. Ich weiß zwar jetzt was das mit den Punkbuster auf sich hat aber wie kann ich das ´´handshaken´´ Ich hab kein bock immer ne halbe stunde zu suchen nen server zu finden auf den ich spielen kann. Wäre nett wenn ihr Helfen könnt.
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. September 2008 im moment gibt es server-probleme, warte 1-2 tage vllt läuft bis dahin wieder alles...
Huntingman1931 0 Autor Melden Geschrieben 17. September 2008 (bearbeitet) Nee als der server noch lieffingich geade an zu spielen und da war es auch schon so. Also daran kann es denke ich nicht liegen. Bearbeitet 17. September 2008 von Huntingman1931
Huntingman1931 0 Autor Melden Geschrieben 18. September 2008 Hi Heute sind zwar wieder über 1000 server online und ich habe auch nciht mehr das problem mit den ´´handshaking´´ aber jetzt steht da immer ´´corrupted packed flow´´. Versuch jetzt schon ne stunde aufn server zu kommen dann bin ich vllt 5 sek. drauf und dann bin ich wieder draußen. Wie kann ich das ändern?