LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 19. September 2008 Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat Battlefield 2142 zwar erfolgreich installiert und auf Version 1.5 gepatcht, allerdings erkennt sein Laufwerk die DVD beim starten nicht. Egal ob Autostart, direkt von der DVD aufrufen oder sonstwas, er bekommt immer die Meldung, dass er seine Installations DVD einlegen solle, obwohl sie sich natürlich längst im Laufwerk befindet. Er hat keine Programme, Cracks, oder sonstige Software die den Kopierschutz irgendwie ausschaltet, bzw. umgeht. Achja, der Datenträger hat weder Kratzer oder Risse, er müsste also völlig intakt sein. P.S. Ich hab das Forum durchsucht und nichts gefunden, was das Problem lösen konnte.
NooK 0 Melden Geschrieben 19. September 2008 Bei mir war das mal so mit Vista wenn ich kompatibiliätsmodus ausgewählt habe und XP oder sowas angegeben hab war das selbe Problem. Vllt liegts daran.
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Autor Melden Geschrieben 19. September 2008 Er hat XP, daran kanns also nicht liegen.
NooK 0 Melden Geschrieben 19. September 2008 Er sollte trotzdem den kom... dings Modus ausmachen wenner ihn anhat. Kann ja drann liegen
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Autor Melden Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Hat sonst keiner eine Idee? Bisher konnte noch nichts helfen Bearbeitet 20. September 2008 von LOOSER Kampfmeerschwein
lenni 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 Hoi ! Hmm ... kannst Du evtl. mal seine Laufwerdaten posten. ............... Im Zweifel würde ich kurz beim Support anrufen ... die kennen das Prob. bestimmt. http://www.electronic-arts.de/pages/8098/
Flieger 0 Melden Geschrieben 9. November 2008 Hallo zusammen. Ich habe das selbe Problem, habe mir auch vor ca. 4 Wochen nen neuen Pc gekauft mit Vista halt . Naja hatte auch große Probleme mit Punkbuster uns meinen ganzen BF spielen. Na gut 2142 konnte ich im Einzelplayer spielen ging also. Nun ca. 2 Wochen später habe ich endlich das Problem mit PB gelöst, will 2142 starten und die Meldung: "Bitte legen sie die DVD ein" kommt. Wenn ich auf meinem Arbeitsplatz gehe, seh ich das die DVD erkannt wird, ich kann auch rauf klicken, dann kommt dieses Fenster mit den einzelnen Tools, Update, Onlinegame oder Einzelspieler. Sobald ich aber rauf klicke, egal ob Online oder Single kommt wieder die gleiche Meldung. Ich habe seit dem letzten Mal nichts geändert, keinen neuen Patch geloadet nichts. Habe auch über rechte Maustaste, Eigenschaften von 2142 Kompatibilität auf Service Pack2 XP umgestellt und auch eingestellt, dass ich das als Admin ausführe. Hilft also leider alles nicht. Nun würde ich gerne wissen, ob ich mir nen NoCD Crack besorgen soll oder es auf anderen Wegen versuchen soll.