Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pazens

eigene Battlecraftmap im Singleplayer spielen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir nach der GameStar-Anleitung eine eigene Battlecraft-Map erstellt...

Nun weiß ich aber nicht, wie man diese im Singleplayermodus spielt...oder ist das gar nicht möglich??

Danke für eure antworten

gruß,

Pazens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::unsure::huh:

Was kostet da was?

Die genannten Programme sind völlig kostenlos und die Tutorials auf BFSP sind auch frei zugänglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese tools haben bei meiner map nichts gebracht, die amis stehn nur dumm rum :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postal/zip code = Postleitzahl! ;)

Tipp einfach irgendwelche Nummern ein oder melde dich mit deinem BF2/2412(Gamespy) Account (falls vorhanden) an.

@dcf

Die Tools nehmen dir ne Menge an Arbeit ab, aber die Strategien musst du trotzdem selber erstellen, und es ist auch wichtig wie du die StrategicAreas gesetzt hast. Um diese Dinge hinzubekommen musst du dich mit den Tutorials auseinandersetzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.