Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lt-blue-thunder

Suche Film

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich such nen Film, aber ich weiß nimmer wie er heißt.

Ist schon etwas älter... ende 80er anfang 90er ... Es geht dabei, dass die Russen auf Westberlin einnehmen wollen. Die amis schicken dabei einen Sänger ala Elvis los, der die Russen ablenken soll.... irgendwie vermasselt er alles... de rFilm ist total bescheuert aufgebaut .. z. B.

Russe fällt die treppe runter und bricht weil er aus Gips ist.

Professor ist gefangne und soll nen super magnet entwickeln.. der sänger schaltet den aus versehen an und dan kommt ein uboot durch die haus wand.

Ein amerik. Agent muss zu städt. Presse.. dabie is das ne Schrottpresse und er kommt dann zu dem Sänger in dem zusammengefalteten Taxiwrack.

Dann kommen se noch zu so ner Resistancegruppe aus Chaoten.

Der Stil ist vergleichbar mit der "Reise in einem total verrücktne Flugzeug / Raumschiff" ... also so bekloppt dass es schon wieder geil is.

Ich hoff die paar Punkte helfen euch :puuuh:

Geschrieben
uhm.... WTF xD

Einfach mal bei Gelegenheit gucken, der Film ist absolut geil :super:

Geschrieben

ja genau der iss genial der Film. Hab ich auch in meiner Sammlung und er wandert immer ma wieder in den DVD Player :super:

Geschrieben

Ich suche auch einen Film:

Da ist ein amerikanischer FLugzeugträger und irgendwie geraten die durch einen Zeitstrudel oder so in den 2. Weltkrieg...

Mehr weiß ich nicht, ich habe da nur von gehört... Villt weiß jemand weiter

Geschrieben

Das müsste ''Der letzte Countdown'' sein...bzw. ''The Final Countdown'' als originaltitel Wiki: Der letzte Countdown

Geschrieben

Jaaa das ist der film. Danke :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha:

Muss Spinner zustimmen: Seht euch den an er is einfach zu geil :super:

Geschrieben
Das müsste ''Der letzte Countdown'' sein...bzw. ''The Final Countdown'' als originaltitel Wiki: Der letzte Countdown

DANKE! :yiiiiha:

Geschrieben

Ah ich such auch ein Film ....

Die sind in einem Flugzeug und auf Mysteriöser weise verschwinden fast alle ausser ein paar dann sind die auf einem verlassenden Flughafen wo die Zeit stehen geblieben is. Dann kommen so Monsterbälle und fressen alles auf ?!

€: Ja ich weiß sehr Detaliert beschrieben :ph34r: *hust*

Geschrieben

Stephen Kings Langoliers – Verschollen im Zeitloch?

Geschrieben

das müsste Langoliers von Stephen King sein :)

ah zu spät ^^

Geschrieben

Yay genau der wars thx :D ein super film :D danke =)