Kamikaze 0 Report Posted September 20, 2008 hi, hab mir die mod runtergeladen und angezockt. echt nicht schlecht die mod. gruselig besonders die nahkampfwaffen die fahrzeuge sind einfach nur krass^^ macht voll spaß die gegner mit dem musclecar zu überfahren xD ok, nun zu meiner frage: was bringt das pinkeln? kapier einfach net was das bringen soll... mfg
Kamikaze 0 Author Report Posted September 20, 2008 Durch Urin ablass veringerst du den Inhalt deiner Blase. -.- schon klar... aber ich mein im game... das muss doch noch irgend n sinn haben... mfg
Germanfragger 235 Report Posted September 20, 2008 warscheinlich nur provokation must mal testen ob du einen tot pissen kannst!
Kamikaze 0 Author Report Posted September 20, 2008 warscheinlich nur provokation must mal testen ob du einen tot pissen kannst! hab ich schon geht net
Pille 0 Report Posted September 29, 2008 klar geht das, ich habs selber ausprobiert, ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass das geht, ich probiere es morgen aus!
Pille 0 Report Posted March 8, 2009 Hallo, ich hab mal ne Frage, wie sieht es eigentlich um BF:A aus? da hört man ja mal garnichts mehr von