Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avarice1987

LAN Speile ( Mit FH und BG 42)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo hatte neulich meine allererste LAN und hab nem Kolleg dann auch Battlefield gezeigt. Nun meine Frage:

Wir ahben beide Mods (BG 42 und FH) drauf aber wenn wir über LAN spielen sind nur wir 2 auf der karte. Das war zwar lustig sich gegenseitig zu suchen aber auch öde ohne bots.

Gibts ein Link wo ein Download angeboten wird das die KI Bots in ner LAN mitmischen?

Geschrieben

Ihr müsst Multiplayer->coop auswählen!

Siehe Screen:

post-10621-1221979597_thumb.jpg

Links kannst du dann noch die Spieleranzahl (bei 64 wird der Rest dann mit Bots aufgefüllt, also in deinem Fall ihr beiden und 62 Bots), die Einstiegszeit und die Ticketmenge einstellen.

Für Coop empfehle ich euch definitiv BG42 zu zocken, da FH meines Wissens nie wirklich viel Wert auf die Botunterstützung gelegt hatte. Soll heissen, die Bots sind nicht wirklich clever und es gibt auch nicht die Menge an Karten, die Botunterstützung haben bei FH. (Diese Empfehlung hat nix damit zu tun, das ich BG42 Member bin!!)

Aber das könnt ihr ja gerne selber austesten.

Geschrieben

Alternativ wäre als Coop noch Eve of Destruction (EoD) zu empfehlen, dort ist der Botsupport auch excellent, dank der intensiven Zusammenarbeit zwischen BG und EoD in diesem Gebiet.