Jump to content
Sign in to follow this  
WhiteNiggaaa

BF2142 NS

Recommended Posts

Ja Hallo und ein Moin Moin vom WhiteNiggaaa ^^

es ist ja bekannt dass man BF2142 Northern STrike nur auf version 1.2 installieren kann, aber wenn ich das spiel neu installier dann isses auf 1.4 und wenn ich dann 1.2 druaf machen will kommt "eine neuere version ist bereits installiert"

:daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

kann man das i wie auf ver. 1.2 downgraden?!?! :puuuh: ich möcht endlich auch mal NS zoggen ...

plz help!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tach !

Es reicht wenn Du Dein Problem EINMAL postest.

...................

Wer hat Dir erzählt, dass NoS* nur mit Patch 1.2 gespielt werden kann ?

Du solltest es wie folgt angehen:

1.) Battlefield 2142 installieren

2.) Patch V1.20 Full installieren (Download hier)

3.) Boosterpack Northern Strike installieren

4.) Patch V1.40 Full installieren (Download hier)

5.) Patch V1.50 Incremental installieren (Download hier)

Nur diese Reinfolge Funktioniert, jede andere Reinfolge führt dazu das ihr nicht Northern Strike auf Servern spielen könnt.

(Beitrag von Clay Tank)

Share this post


Link to post
Share on other sites

sry für das doppelte posten...

aber ich glaub du hast mein prop nich ganz verstanden, ich hab BF neu installiert und da nn isses schon auf 1.4 und 1.2 krieg ich nicht mehr drauf... wie kann ich BF auf 1.2 downgraden von 1.4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was genau passiert denn bei dir wenn du NS installierst?

Die Reihenfolge muss bei der Standardversion von 2142 benutzt werden.

Wie es bei den 1.4ern ist, da gibts noch keinen Erfahrungsbericht zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin !

Verstehe Dich schon ^^ ... Du bist Besitzer der BF2142 - Deluxe Edition und nach der Installation ist Deine Version bereits auf 1.4 gepatcht.

Du möchtest aber NoS* installieren und meinst es würde nur unter 1.2 funktionieren ?!

(die Quelle würde mich mal interessieren)

By the way... Kannst Du es nicht "downgraden" ...

Daher installiere Full - Patch 1.5 und Dein Problem ist gelöst. ;)

(ggf. 2x)

................

Mit der Rechtschreibung würde ich Andere nicht als unwissend hinstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung ob es evtl. hilft !?

Auszug:

1. Installieren Sie bitte das komplette Spiel. Nach der Installation des Spiels werden Sie aufgefordert das Spiel zu aktivieren - klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche "Battlefield 2142 Deluxe aktivieren".

ACHTUNG: Sollten Sie noch kein BF 2142-Spielerkonto erstellt haben, schließen Sie die Seite wieder (es wird eine Verknüpfung auf Ihrem Desktop erstellt, womit Sie später zur entsprechenden Aktivierungsseite geleitet werden).

2. Sollten Sie bereits ein BF 2142-Konto haben, fahren Sie bitte mit Schritt 5 fort. Ansonsten starten Sie das Spiel einmal und erstellen ein neues Konto. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "Neues Konto erstellen".

3. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Hiermit erstellen Sie ein BF 2142-Spielerkonto (oder auch eine BF 2142 Persona).

4. Verlassen Sie das Spiel.

5. Besuchen Sie die BF 2142 Deluxe Edition Aktivierungs Seite http://www.battlefield.com/activate/bf2142/index.html.

6. Geben Sie nun den Aktivierungscode zum Spiel ein (siehe Rückseite des Handbuchs (falls Sie die DVD-Version erworben haben), oder Bestätigungsmail vom EA Store (für den digitalen Download). Klicken Sie nach der Eingabe auf "Senden".

7. Geben Sie nun Ihre Emailadresse (EA Konto) und Passwort in den vorgesehenen Feldern ein und klicken Sie auf "Weiter". Sollten Sie kein EA-Email-Konto nutzen, dann klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Screenname-Anmeldung" und folgen Sie den Anweisungen zur Aktualisierung des EA-Kontos. Fahren Sie anschließend wieder mit Schritt 5 fort.

8. Achten Sie nun darauf, dass Sie das Kontrollkästchen neben der BF 2142 Persona aktiviert haben und klicken Sie auf "Weiter".

9. Der ausgewählte Name wird nun oben auf der Seite direkt unter "Persona auswählen" angezeigt - stellen Sie bitte sicher, dass das Auswahlkästchen (Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert) aktiviert ist und klicken Sie auf "Übertragen und Weiter".

Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, dann stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

................

Ansonsten den EA Support anschreiben:

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/...xt_page=ask.php

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.