crypto290 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 Hallo liebe Foren-Leser! Da ich ein großer Fussball Fan bin sowohl Real als auch Virtuell (FIFA09, PES2009, FM09) wollte ich mal nach eurer Meinung fragen ob sich das folgende Web Projekt lohnen würde und sich die meisten von euch dafür begeistern lassen würden. Die Projekt Idee: Ein Übersichtliches Fussball-Portal Rund um die Computer Spiele FIFA09, Fussball Manager 09, PES2009 und der Realen Bundesliga mit Aktuellen News, Reviews, Tipps & Tricks, Downloads, Videos (wie Tor des Monats FIFA09, PES2009) und vieles vieles mehr was einen dort erwarten kann. Und jetzt seit ihr gefragt, was haltet ihr von dieser Projekt Idee und würde diese bei euch anklang und zustimmung finden dann gibt mir euer Feedback !!!!
Expoatze 40 Melden Geschrieben 21. September 2008 Meinst du so ne Art Bf-g nur für Fifa,Pes etc.? Wo dann alle mods etc. aufgelistet sind? Fänd ich eine super sache.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 21. September 2008 naja, das neue an seiner seite wäre ja, dass er den virtuellen teil desFussballs mit dem realen verbinden will... an sich vllt ne gute idee, aber sportspiele intressiern mich gar nicht...
Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 21. September 2008 Klingt doch ganz nett! Aber wenn FIFA und PES dann alle Teile!