blassauge 0 Melden Geschrieben 23. September 2008 Arghhhh....Ich nerve euch alle bestimmt mit meinen stündlichen "New Topics" aber ich habe das nächste Problem: Beim Laden der Karte bricht er das Lden ab und ich bekomme die Fehlermeldung: "Memory.dll: sanity check block size....(3814,03 MB) doesnt seem sane" Hat das was mit meinem Arbeitsspeicher zu tun oder liegt es an was anderem? Ich weiß ihr könnt mir helfen. Veilen Dank im Vorraus.
Alberti 0 Melden Geschrieben 24. September 2008 Hallo, ja, dein Ram hat warscheinlich ne Macke, teste ihn mal mit nem Speichertestprogramm. Ein Image für CD, Floppy oder Usb-Stick findest du z. B. Hier. Danach von dem Image booten und ruhig mind. 1 Std. laufen lassen, lieber länger. Wenn ein Fehler erkannt wird zeigt er es im unteren Bereich an. Gruss, Alberti
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) Es muss nicht unbedingt gleich ein defekter Ram sein. Es könnte auch eine falsche Einstellung des virtuellen Arbeitsspeichers von Windows dran schuld sein. Ich hab mal die Fehlermeldung in Google eingegeben, und in einem anderen Forum hat einer das Problem gelöst indem er den virtuellen Speicher auf "vom System verwaltet" umgestellt hat. Schreib mal genauere Agaben zu deinem System: OS, wieviel Ram, wie ist der viruelle Speicher eingestellt, usw. Bearbeitet 24. September 2008 von Hawkeye
blassauge 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2008 Vorweg noch eine Info: Wenn ich im Singleplayer spiele kann ich ewig ohne auch nur die kleinste Macke spielen. Komisch oder. Da würde ich mit meinem Verstand den Rechner fast als Fehlerquelle ausschließen. Kann es vielleicht an der Verbindung zum Netz liegen? In einem anderen Topic weiter oben hatte auch einer diesen Problem. Mein Rechner: MEDION 2,4 GHZ P4 Win XP SP2 Geforce 6600 350W Netzteil Virtueller Arbeitsspeicher: Auslagerungsdatei insges.: 1536 MB Benutzerdefinierte Größe Anfangsgröße= 768 MB Max. Größe = 768 MB Habe jetzt mal auf die automatische Verwaltung umgestellt. Mal sehen.