Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sven

Problem mit Faid Pass

Recommended Posts

Huhu, ich nehme an, Bommel ist der richtige Ansprechpartner dafür. Ich hatte gestern Probleme mit der Map Faid Pass und zwar CtDs. Nun mußte ich feststellen, daß es zwei Versionen gibt, die Map von 2005, auf der vermutlich die BG-Map aufbaut, denn im BG-Verzeichnis ist die RFA nur sehr klein und eine neue Map, welche im MC Zara5ustra Match Map Pack (http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=2516) enthalten ist, und neuer und wesentlich größer ist.

Mit letzterer Map läuft BG definitiv nicht (CtD beim Ende des Ladens), erst nach dem Einspielen der ersteren Datei in das mods/bf1942...-Verzeichnis konnte ich mitspielen.

Vielleicht könnt ihr mal nachsehen, ob man das kompatibel gestalten kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann ist denn dieses Match Map Pack erschienen?

Ich seh grad das das von dir angesprochene Map Pack von/für Merciless Creations ist. Das kann natürlich mit BG42 nicht funktionieren.

Unsere Maps basieren auf den im EA Community Map Pack veröffentlichten Dateien:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...;downloadid=356

Sarge

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte ja das selbe problem. nun nochmals alles komplett neuinstalliert (inkl. sarge's link zum mp) und es funzt...puhhh. :)

also bis sonntag abend dann! :guns:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Prinzip hättest Du nur die eine Karte ersetzen müssen. Ich habe zum Glück noch die ganzen gesammelten (Download-) Werke auf Platte und brauchte nur kurz zu suchen, bis ich die Karte bei den Memo-Cup-Karten gefunden hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.