Zum Inhalt springen
-=killer=-

BF2 Programm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute.

ich hab da mal ne frage an euch.

ich hatte so ein Thema schon mal gepostet aber kann es leider nicht mehr finden.

und zwar suche ich so ein programm für BF2 was die schrift einfärben tut wenn man jemanden gekillt hat und den stehen dahinter auch noch wieviel punkte man dafür bekommen hat.

ich hatte das auch mal aber es ist mir Blöderweiße abhanden gekommen.

könnt ihr mir sagen wie das programm heißt und wo ich es mir runterladen kann???

mfg der -=killer=-

Geschrieben

Moin,

ich hab mal gesehn das im Ingame Chat dieses "(tot)" bei irgendwem geändert und gefäbt war.

Also:

Nick (tot): message

Ich hab mir dieses Programm auch runtergelanden und installiert, aber das hat das was wollte nich verändert. Weiß jemand wie ich das ändern könnte ?

MFG GeballteLadung

Geschrieben
Also das mit den Texten ist eigendlich ganz einfach ;)

1. Als erstes ladet ihr euch z.b. diese .rar runter: http://rapidshare.com/files/41529749/germanUTXTkeios.rar (Neuer Downloadlink der .utxt; http://rapidshare.com/files/149223108/germanutxt.rar.html ) (ist z.T. mit orangener Schrift)

2. .rar Dateien entpacken

3. Die "german.utxt" Datei mit dem Editor öffnen (rechtsklick/öffnen mit/ Editor)

4.

Dort Seht ihr jetzt ziemlich viel Text. Am Anfang müsst ihr die Texte, die ihr ändern wollt, ein wenig suchen (oder mit strg+F die Befehle direkt suchen). Lasst euch aber nicht davon abhalten. ;)

Beispiel 1: Ganz unten seht ihr die Länder, scrollt dann ein wenig nach oben und seht dann diesen Befehl:

"HUD_CHAT_YOUWEREKILLEDBY §0§C1001#PLAYERNAME#§C1001§1 hat Dich gekillt"

Und diesen könnt ihr jetzt einfach umschreiben (bspl)

HUD_CHAT_YOUWEREKILLEDBY Von >>§0§C1001#PLAYERNAME#§C1001§1<< gekillt!!!

Dabei immer drauf achten, dass ihr den vorderen Befehl "HUD_CHAT_YOUWEREKILLEDBY" und "§0§C1001#PLAYERNAME#§C1001§1" nicht verändert, und diese "vierecke" () stehen lasst !!!

Beispiel 2 (steht relativ weit oben):

HUD_HUD_CONQUEST_FULL_CAPTURE Flagge erobert! (§C1001 +2 §C1001)

in z.B.

HUD_HUD_CONQUEST_FULL_CAPTURE Revier markiert! (§C1001 +2 §C1001)

ändern.

(dies ist der Befehl für orangene Schrift: §C1001 +2 §C1001 )

5. speichern

6. Alle 5 .utxt (german.utxt, german_autorun.utxt, German_Mappacks. utxt, German_Patch.utxt, XPgerman.utxt) In den ordner: EA Games / BF2 / mods / BF2 / Localization / german mit den vorherigen .utxt Dateien ersetzen. (Ich würde vorher noch von den alten utxt. noch eine Sicherheitscopie machen, falls ihr doch etwas falsch verändert habt)

fertig.... ;)

Im Prinzip also ganz einfach, man muss sich nur ein wenig damit auseinandersetzen.

Thread:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t=0&start=0