Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

y2khai

mal ne ganz dumme frage (:

Empfohlene Beiträge

so ... ich hab da mal ne ganz dumme frage, und sicherlich werden sich einige von euch kaputt lachen, weil ich so wenig weiss ... bin ja noch klein, muss ja noch lernen ... also ...

wo bekomm ich den server her?

ich hab nen linux root server, und will nen battlefield - desert combat server drauf knallen ... mit cs ( :ph34r: ) ging das einigermassen einfach, weil das ja überall vertreten ist ...

aber wo bekomm ich denn nun das bf1942 - desert combat dedicated linux server tool her?

also so , das ich es per ssh vom rooty runterladen, installieren und starten kann ... wäre nice, wenn mir jmd helfen könnte (:

naja ... bis denn vom y2khaile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den BF Server bekommst du bei www.battlefield1942.com direkt, und dann noch einfach den DC Mod mit in den Mod Ordner kopieren und es funzt. (Übrigens empfehle ich die verwendung des Server-Managers von Blackops (Oder wie heißt der!?!))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Den Linux Server kannst Du dir auch direkt von hier runterladen:

http://bf1942.lightcubed.com/dist/

Das ist bis jetzt der Offizielle Filemirror. Du brauchst diese beiden Dateien:

bf1942_lnxded-1.4-openbeta4.tar.bz2

und

bf1942_lnxded-1.4-ob7up.tar.bz2

Dann noch die beiden obigen DesertCombat Dateien installieren und schon geht es los.

Nützlich ist auch das Forum:

http://bf1942.lightcubed.com/forum/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ... fettes thx ... hat mir sehr geholfen ... dann pack ich das mal alles druff ... gibts irgendwelche files, die man haben sollte? z.B. anticheat, plugins etc?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.