Guest Herr Frodo Report Share Posted September 25, 2008 (edited) Hallo Community, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Gameserver unseres Clans die Map Al_Janna aufgespielt. Hat auch soweit geklappt,nur wenn ich auf den Server beitreten möchte kommt die Meldung,das ich mein BF2 modifiziert hätte und ich es in den Urzustand zurücksetzten müsste. Bei den Standardmaps habe ich das Problem nicht. So, ich habe BF2 also nochmal neu installiert,den aktuellen Patch und die Map neu installiert. Das Problem besteht aber immer noch. Kann mir jemand helfen? Mfg. Edited September 25, 2008 by Herr Frodo Link to comment Share on other sites More sharing options...
GN_Woodstock 0 Report Share Posted September 25, 2008 Hast du vielleicht Punkbuster aktiviert (auf deinem Server) ? Wenn ja ... versuchs mal ohne PB auf dem Server. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Frodo Report Share Posted September 25, 2008 Ja PB ist aktiviert.. Werde es mal ausprobieren ohne PB. Ich sag bescheid obs geklappt hat. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Frodo Report Share Posted September 25, 2008 @GN_Woodstock hat leider nichts gebracht. Mfg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GN_Woodstock 0 Report Share Posted September 26, 2008 Hmpf ... dann habe ich leider auch keine Idee mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Herr Frodo Report Share Posted September 26, 2008 Mmm,schade,schade. Es ärgert einen doch ziemlich. Es gibt so viele schöne Custommaps die kaum gespielt werden und wenn man sie spielen möchte klappt es nit. Viellt. hat ja hier jemand nch einen Tip. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...