Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

EDDI0071

Keine Installation mehr möglich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ich habe auch mal ein Problem.

Habe mir ein Gamepad gekauft um BF42 nicht immer über die Tastatur zu spielen.

Spiel habe ich bzw. wollte ich deinstallieren und dann wieder installieren. Fragt mich

nicht warum.... Ich dachte mir, so werden die Tasten auf dem pad automatisch gesetzt.

Fehlanzeite.

Bei der Deinstalation ist ein Fehler aufgetreten, so dass ich den Dateiordner gelöscht habe.

Leider konnte ich das Spiel danach nicht mehr instalieren.

Ich habe alle Eintragungen in der Regedit gesucht und gelöscht, trotzdem kann ich dass Spiel nicht mehr installieren.

Nach der Eingabe der "richtigen" KEY sagt er mir Installation macht er noch ein bischen was und dann ist er fertig, ohne das spiel installiert zu haben. lediglich die Eintragungen in Start->Programme sind erfolgt. mehr nicht.

Kann mir jemand helfen ????

Geschrieben

noch mal manuell deinstallieren und auch die Registry cleanen. evtl sogar mit einem autocleaner.

und beim DE/INstallieren, gehören antivirenprogrammen und konsorten deaktiviert.

und btw. du kannst durchaus mit dem gamepad dann spielen mußt es aber so oder so noch konfigurieren.