Baked Beaver 0 Melden Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Hi, habe mir gerade Bf2 zugelegt und habe festgestellt das im Menu Internetspiel erstellen nicht mehr da ist wie bei 42 und Viet... Wie ertstelle ich nun ein Spiel um mit meinen Kumpels zu spielen? Grüsse Beaver Bearbeitet 25. September 2008 von Baked Beaver
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 25. September 2008 es gibt 2 möglichkeiten: die einfachste ist einfach internetspiel erstellen und deine ip adresse deine kupels geben! somit können sie über "mit ip verbinden" bei deinem spiel teilnehmen! die 2te möglichkeit ist über dein router interface verschieden ports freigeben (diese findest du hier auf der hp im bf-wiki)! somit wird dein server mit dem von die vergebenen servernnamen in der serverliste angezeigt und dein kumpel können wie gewohnt joinen! voraus setzung ist eine hohe uploadrat deiner internet verbindung! genauere details werden die unsere BF-Veteranen hier siche mitteilen!
Baked Beaver 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2008 Ok Danke, nur muss ich da einfach auf Lan-Spiel erstellen... da Internetspiel erstellen nicht mehr im menu steht? Und weiter hab ich ne 25t Leitung, das reicht garantiert!
Sven 134 Melden Geschrieben 26. September 2008 Und weiter hab ich ne 25t Leitung, das reicht garantiert! Das ist der Download, entscheidend ist der Upload, der sollte schon 1024 sein, für 12-14 Spieler.
Baked Beaver 0 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Der Upload ist 2500, also voll im grünen Bereich...
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Du hast es schon beschrieben, entweder ein Spiel erstellen und selbst mitspielen, dazu müssen die entsprechenden Ports am Router freigegeben werden, welche das sind, steht im Gameserverbereich gepinnt. Oder Du nimmst den Dedicated Server, ob Du dann noch mitspielen kannst, das entzieht sich meiner Kenntnis.