Zum Inhalt springen
Ser0

Star Wars: Knights of the old Republic 2 - The Sith Lords

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr,

ich spiele nu seit paar tagen wieder KOTOR 2 und wollte diesma bissl cheaten :D

ersten durchgang (vor ca. 3 jahren :o) hab ichs ohne cheat geschafft *Stolz* und nu wollt ichs ma halt mit cheat!

Einziges Problem: Es geht nich!

Um Cheaten zu können muss man erstmal in die swkotor2.ini datei den Befehl "EnableChaets=1" (ohne "" ) eingeben und dann kann mein EIGENTLICH im spiel cheaten undzwar indem man mit Shift + ^ die unsichtbare Konsole öffnet und den Cheat eintippt und schlieslich mit Enter bestätigt. BEI MIR GEHT NICHTS! Wenn ich das mache und los tippe gehen nur diverse Menüs im Spiel auf! Hab dann im Internet in Foren nach infos gesucht aber alles was die geschrieben haben, hatte ich schon versucht. z.B. meinte einer das man mal Shift + ´ oder ~ klicken soll... nix!

Ich denk auch drüber nach das es vielleicht am Betriebssystem liegen könnte. Habe nun nen Vista PC und als ich es früher gespielt hatte war das noch ein XP. Und KOTOR 2 is ja eig. nich für vista kompatibel aber ich habs auf meinem pc zum laufen gebracht also müsste das kein problem sein. es kann ja nich sein das alle sachen funktionieren nur der cheatmodus net...

Also wäre echt nett wenn jemand helfen würde, habe im ganzen WWW nach hilfe gesucht aber die habn alle net geantwortet -.-

mfg. Ser0

Geschrieben

hast du vll einfach die zeile "enablecheat=1" hinzugefügt? die müßte schon drin sein in der .ini du mußt nur 0=1 setzen

Geschrieben

ne das stand da vorher net habs selbs geschrieben.