reichi45 0 Melden Geschrieben 29. September 2008 Hi ho, Also Suche hab ich benutzt, nix passendes gefunden... Hab jetz seit Ende Juni wieder mal Battlefield 2 angeworfen... ok passt alles... Spiel ladet, werf mich rein, und dann, nach ca. 15 Sekunden freezt das Spiel und ich komm zur Serverlobby zurück: "Deine Verbindung zum Server wurde unterbrochen". Hab das auf ca. 10 verschiedenen Servern versucht, immer das gleiche Problem... Dann hab ich mal Punkbuster upgedatet.. same problem.. Hat irgendjemand ne Idee?
PMK74 0 Melden Geschrieben 30. September 2008 Klingt nach 'nem Problem mit Deiner Internet-Verbindung. Hast Du evtl. WLAN? Dann mal auf LAN umstellen. Greetinx PMK74
reichi45 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2008 Nein, ich benutze Kabel-Internet... Wüsste auch nicht was sich an der Verbindung geändert haben soll... hab seit Juni nich mehr gespielt, und jetz gehts auf einmal nicht mehr...
Maniac1103 0 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hat gestern ein größeres PB Update gegeben. Starte mal PBsetup im Battlefield 2 Ordner. Dann sollte es gehen.
boeser 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo, ich habe das selbe Problem. PB ist aber aktuell (sagt er zumindest) und ich habe eine Kabelverbindung zur FB7270. Ich habe die BF2 Complete Edition. Muss ich bei dieser auch Patches installieren? Auf der EA Seite werden für die Complete Edition keine angezeigt! Vielen Dank schon einmal! Edit: Muss ich an der Fritzbox Ports freigeben? Als Firewall nutze ich Sunbelt! Bearbeitet 1. Oktober 2008 von boeser
Sven 134 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 Ich habe die BF2 Complete Edition. Muss ich bei dieser auch Patches installieren? Auf der EA Seite werden für die Complete Edition keine angezeigt! Entscheidend ist, was im Spiel für eine Version angezeigt wird: Version#Die_aktuelle_Version_von_Battlefield_2
iconicus 8 Melden Geschrieben 1. Oktober 2008 hast du nen amd x2? wenn ja nach dem spielstart back to desktop und im taskmangaer der bf2.exe nur einen kern zuweisen. hatte ne zeitlang genau das selbe problem wie du...und das war der auslöser bei mir.
reichi45 0 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 hast du nen amd x2? wenn ja nach dem spielstart back to desktop und im taskmangaer der bf2.exe nur einen kern zuweisen. hatte ne zeitlang genau das selbe problem wie du...und das war der auslöser bei mir. Jop hab ich.. allerdings schon seit Juni 07... also über ein Jahr mit nem Dual-Core ohne Probleme. Seltsamerweise funzt es jetzt auch wieder... ka woran es gelegen hat.
iconicus 8 Melden Geschrieben 4. Oktober 2008 du hast nix verändert und es funzt wieder??? das erinnert mich an meine kundschaft "nein wirklich...ich habe nix gemacht...und aufeinmal ging dies und jenes nicht...obwohl ich nix gemacht habe...ehrlich" ...