Schengers 0 Melden Geschrieben 29. September 2008 Nabend zusammen! Habe folgendes Problem: Bei meinem Battlefield 2142 höre ich die Autochatmessages (also spotten von gegner, medic rufen usw.) nicht mehr. Ist zwar nichts schlimmes, aber es stört einfach. Hab meiner Meinung nach in den Soundoptionen nichts verstellt und auch andere Optionen ausprobiert. Neuinstallation brachte ebenfalls nicht. Wäre schön, wenn jemand weiß woran das liegt. mfg Schengers
lenni 0 Melden Geschrieben 30. September 2008 Hast Du zufällig eine der neuen Karten (Patch 1.5) gespielt !?
Schengers 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2008 ja unter anderem, aber das problem tritt bei jedem server auf.
lenni 0 Melden Geschrieben 30. September 2008 Was für eine Soundkarte hat Dein System ? Wenn Du nichts (inkl. Treiber u.s.w) verändert hast, würde ich Patch 1.5 (Full) nochmal installieren. Hast Du EAX im Soundmenu von 2142 aktiviert ?
wolfi 11 Melden Geschrieben 30. September 2008 Nicht dass es mich stören würde (im Gegenteil), aber ich hab das "Problem" auch. Ist mir bisher noch nicht so aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst fällt mir ein dass ich das auch so hab. Woran es liegt kann ich allerdings nicht sagen.
Schengers 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Hab Onboard-Sound. Patch neu drüberhaun hat auch nix gebracht. EAX deaktiviert. aber auch aktivieren bringt nichts. Hab auch schon Soundeinstellungen auf zurücksetzen gemacht, aber höre immer noch nichts. EDIT: fragt mich nicht wie, aber es funktioniert wieder! Bearbeitet 1. Oktober 2008 von Schengers