Zum Inhalt springen
-pt- V-Nessa

PR - Filmdreh

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

Wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, läuft schon seit einigen Wochen die Arbeit an dem neuen Film "Al Fadshr 2" in vollen Zügen.

Wir sind nun soweit, dass wir die ersten Szenen so langsam drehen können.

Die Schauplätze sind nicht, wie in Teil 1 auf BF2 Vanilla, sondern auf einigen Maps von PR. Und daher schreibe ich dies auch hier rein. Ich suche speziell Schauspieler, denen PR nicht ganz fremd ist und die Lust haben bei diesem Projekt mitzuwirken.

Der Film wird dieses mal, wenn alles klappt so wie wir uns das vorstellen, um einiges aufwändiger sein als der erste Teil. Bislang wurden schon wieder einige viele Stunden Vorarbeit geleistet (es ist schon wieder 6:00 Uhr...die abende hören bei mir z.Z. praktisch nie auf :muede: *g)

Naja ich machs kurz (mehr verrate ich sowieso nicht ;) )

Am Mittwoch 01.10.08 um 21 Uhr findet der erste Dreh statt.

Ihr braucht natürlich PR 0.8 und Teamspeak.

Es sind noch "einfache" Szenen die gedreht werden müssen, darum denke ich nicht das es so lange dauern wird... ca ~2 Stunden wenn technisch mit dem Server nichts schief geht.

Ich brauche für eine Szene 15 Spieler oder mehr und für eine weitere genau 12, nicht mehr nicht weniger. Wer also früher gehen muss könnte dies evtl auch nach der ersten Szene tun.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch bitte hier in diesem Thread oder per xfire: mynessa

Ihr erhaltet dann eine PN mit den entsprechenden Serverdaten von mir.

Beachtet auch bitte diesen Thread http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=40542

Da es dieses Mal nicht nur bei einem Drehabend oder wenigen grossen Drehabenden bleiben, sondern es viele Kleine geben wird, damit auch jede Szene am Ende "fehlerfrei" ist, wäre es schön, wenn sich der ein oder andere in unser xfire team gesellen könnte damit ihr auch kurzfristig mal erreichbar seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.