NooK 0 Melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Hi, Ich habe in allen Spielen, FPS Drops bzw. richtig wenig FPS was eig nicht sein kann mit meinem PC. Hab ne Nvidia 8800 GTX Graka Amd Phenom 9750 Prozessor. 6 GB Ram müsste eigentlich genug sein? Das komische is das es bis vorn paar Tagen noch Problemlos ging. Hatte in Cod4 125 FPS BF2 BF2142 und PR liefen ruckelfrei. Selbst auf Ramiel und Korenegal Valley hatte ich keine lags. Immoment hab ich in Cod4 15 FPS wenns hochkommt und PR ist unspielbar wegen den Lags. Kann es auch an meinem alten Röhrenbildschirm liegen der bald den geist aufgibt? Wenn ja wärs nicht schlimm da mein neuer 22" TFT bald kommt. Der Computer wurde gestern erst geputzt und ist sauber. Zumindest alle Lüfter. An was kann es noch liegen? Würd eig gern mal wieder Ramiel oder Korenegal zocken und dabei auch zielen können was nicht möglich ist da es so "ruckelt" CS z.b. ruckelt garnicht und FPS stehen auf 100. Vllt hab ich auch was falsch beim Nvidia Treiber Programm eingestellt oder so?! Bearbeitet 30. September 2008 von NooKie^^
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 30. September 2008 Der Computer wurde gestern erst geputzt und ist sauber. Vieleicht hast mit Wasser geputzt Könnt sein das du dir en Treiber oder so gesaugt hast ? Hast du davor was gesaugt und installiert ? Könnt ja auch daran liegen.
NooK 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2008 Ne ne mit Staubsauger und Pinsel^^ Ja hab heut nen neuen Treiber für die Graka draufgemacht aber das Problem ist schon seit 2-3 Tagen....
Gast WhiskeyCobra Melden Geschrieben 30. September 2008 Hast du bevor du es gemerkt hast irgendein Programm installiert. Meistens liegts an Programmen die (manchmal) mit Viren voll sind. (Also so wars bei mir............ka obs so auch bei dir ist) Oder dein PC ist einfach nur voll
NooK 0 Autor Melden Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) Gut wenns daran liegen könnte probier ich mal die Systemwiederherstellung. Ich mach ersmal den neusten Graka Treiber von Nvidia selbst drauf und schau obs was bringt... Kann es an nem Windoof Update liegen ? War so ziemlich das letzte was runtergeladen wurde am 26. Edit: WTF mein Vater is sowas wien Computer Flüsterer. Ich hab alles Probiert Graka rausgenommen neu rein, stecker neu reingesteckt usw. Mein Vater kommt ins Zimmer macht den PC auf wackelt an der Graka rumm und sagt jetz gehts wieder, und es ging tatsächlich... Bearbeitet 30. September 2008 von NooKie^^