Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

patrebell

3 Waffencodes for FREE offiziell von EA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habt ihr das schon mitbekommen?

We are now giving away the 3 weapons originally awarded to those who pre-ordered, signed up to our newsletter and played the demo. The weapons are free, all you need to do is go to the unlock page in the menu and input the following codes:

Recon Kit - QBU88 - your3mynextt4rget

Special Ops Kit - UZI - cov3r1ngthecorn3r

Support Kit - M60 - try4ndrunf0rcov3r

We feel it is time that everybody gets to use these great guns on the battlefield, as it is no longer possible to play the demo or pre-order the game. Of course you are still welcome to sign up to the newsletter here: http://preferences.fun.ea.com/ea/mf_BattlefieldBC.asp

To add to the action, the USAS12 weapon for the Demolition kit awarded for checking out your stats on the website is actually also available by using a code, but we challenge you to figure out how to unlock some of that awesome firepower on your own.

The weapon awarded to our now over 200,000 Battlefield Veterans will remain exclusive. We want to ensure our Vets are rewarded for their loyalty with this final weapon unlock.

It easy to join the Veteran’s program, sign up here: http://veteran.battlefield.com/

See you on the Battlefield!

Geschrieben

lol :rolleyes:

na ja ich habs ned im forum gefunden, darum dachte ich schreibs mal rein

Geschrieben
lol :rolleyes:

na ja ich habs ned im forum gefunden, darum dachte ich schreibs mal rein

Eben, so sehen es auch die Neuen und Unwissenden...

Kommt ja nicht jeder hier an und durchkämmt erstmal die News! :rolleyes:

ne, b00zt?

Geschrieben

Also die UZI und die QBU88 hatte ich noch nicht....danke! :daumenhoch:

Geschrieben

Cool 3 weitere Waffen danke ^^

Jetzt will ich aber noch das Veteranen-Gewehr da, aber ich kann meinen Account (PS3) einfach nicht mit dem EA Account verlinken :(

Geschrieben
Eben, so sehen es auch die Neuen und Unwissenden...

Kommt ja nicht jeder hier an und durchkämmt erstmal die News! :rolleyes:

ne, b00zt?

dann sollten wir lieber einen fred öffnen, der darauf hinweist, dann hab wir einen thread, der uns mindestens 10 einspart

*lol*

Geschrieben
Cool 3 weitere Waffen danke ^^

Jetzt will ich aber noch das Veteranen-Gewehr da, aber ich kann meinen Account (PS3) einfach nicht mit dem EA Account verlinken :(

Hi !

Lade Dir das BF 2142 Demo für PC im Netz runter und registrier es unter Deinem EA Account und zack bist Du Veteran !

Geschrieben
Hi !

Lade Dir das BF 2142 Demo für PC im Netz runter und registrier es unter Deinem EA Account und zack bist Du Veteran !

-----------------------

Signatur1.jpg

Er hat das Problem dass er seinen EA Acc nich mim Gamertag verlinken kann. Kleiner Tipp: E-Mail an EA schrieben, die machen das dann.

Geschrieben
Hi !

Das geht wirklich?

Zählt das als richtige Registrierung?

ich brauche nämlich unbedingt noch ein BF game aus früheren zeiten...

Geschrieben
Das geht wirklich?

Zählt das als richtige Registrierung?

ich brauche nämlich unbedingt noch ein BF game aus früheren zeiten...

Jupp, wichtig ist, das Dich im Multiplayer mit Deinem EA Account anmeldest...

Geschrieben

Ich habs gestern probiert.

Ich habe BF2142 runtergeladen, installiert und mir ein konto erstellt.

Dann habe ich dieses Konto beim Veteranenstatus eingegeben und nun bin ich auf dem Veteranenstatus 1.

Außerdem sind nun Battlefield bad Company und BF2142 nicht mehr grau hinterlegt. Nur ich konnte es nicht mehr probieren, weil meine Box weg ist.

Noch eine Frage, deine Signatur, woher bekommt man die?

Wollte auch schon seit langem so eine haben^^