Zum Inhalt springen
jimbo

BF2-SF Karte wird nicht geladen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir im EA-Store die BF2 Complet Collection gekauft und geladen was allerdings erst geklappt hat nachdem ich mein orig. BF2 deinstalliert hatte...ist aber eine andere Geschichte.

Nach der Installation der Collection und den umständichen aktivieren der Boosterpacks läuft BF2 soweit.

Probleme bereitet mir nur das addon Spezial Forces indem ich keiner Karte beitreten kann.

Nach Auswahl eines Servers und dem versuch beizutreten kommt anstatt des neuen Bilds mit dem Ladebalken nichts..

das Spiel ist nicht abgestürzt oder eingefroren es lädt nur keine Karten...

Der Einzelspielmodus bleibt bei Karte laden hängen.

Die Karten sind /mods/xpack vorhanden daran kann es eigendlich nicht liegen.

Der Support von EA sagt sie können nichts machen da ich die Collection über einen Reseller bei ebay gekauft habe(dumme Ausrede da der Download über den EA-Store lief.)

Ich bin natürlich angep... da der Reseller nur mit auf Englisch verfassten Standatmail antwortet ala... 500+ Bewertung und niemand hat bisher Probleme gehabt...ich habe den Account inzwischen auf meinen Namen üertragen daher keine Rückgabe möglich...

PC:

Core2 8400

ATI 4850 mit Treiber 8.9

Vista x86

BF2 Patch 1.41 nach der Installation erneut installiert.

Vielleicht hat jemand einen Tip woran es hängt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vill. hilft patchen...oder vill. ist es wegen patches die du vill. installiert hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.