Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Comander Cheeper

Fahrzeug mit Schleppen?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab gerade in Youtube mich mal umgeschaut und ein Video entdeckt das auch von Bf1942 und da sah ich das ein Truppen Transporter war es glaub einen Jeep hinten angemacht gehabt hatte und den hinter sich her gezogen hat und da frag ich mich wie geht da kann man den bei dem so hinten ein henken? :kritisch:

Würde Gerne wissen wie das geht und in welchem Levels!

PS:Hab auch beide Erweiterungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts du mir mal nen Link zu dem Video ?? Ich schätze das dass ein gemoddetes BF war. In FH und BG gibt es Fahrzeuge mit Anhängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ,unser ftp zickt schon wieder rum :( 19 von 20 Slots belegt

-edit-

Sobald ich das Video gesehen habe werde ich dir sagen welche Mod das ist. Und "einfügen" brauchst du nix. Die meisten Mods haben einen "Installer" der die Mod dahin packt wo sie zum Spielen der Mod sein muss.

Aaaalsoo !! Das ist ein Stunt Movie der "Sir-Community" mit der Mod "ActionBattlefield 1.150.

Den Jeep mit dem Sdkfz 251 als Anhänger findest du dort. Ob du aber dort so durch die Gegend fliegen kannst weiss ich nicht. Hab die Mod selbst nie gespielt. Und bei sogenannten "Stunt-Movies" wird im allgemeinen an den Serverfiles rumgespielt um z.B. die Gravitation auf den Karten zu verändern damit man weiter und höher fliegt.

Der Panzer der an der Flak abhebt ist ein bis heute nicht behobener Bug in BF42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich dir jetzt vielleicht was falsches erzähle,lad ich mir die Mod eben runter und gucke mir das ganze erst mal an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gerade mit der Mod gezockt und in den Levels ist gar nix Passiert also die Jeep sind nicht mit Speed weg geflogen oder den Transpoter zum Jeep anhängen hab ich auch net gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gerade mit der Mod und in den Levels ist gar nix von dem Video aufgetaucht was da zu sehen war

Hä?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.