Dr.Ern:-) 0 Report Share Posted October 3, 2008 Neulich bin ich auf einen Server gejoint, als die Runde schon fortgeschritten war; und zwar direkt im Hangar. Ich sah keinen am Jet, sprang rein und flog los. Da ich mich einen Squad eines Admin angeschlossen hatte, wurde ich gleich angepflaumt, dass ich frisch beigetreten bin und mir gleich den Jet nehme. Nachdem ich abgeschossen wurde respawnte ich am Bomber und nahm mir den. Da kam: Du lernst es wohl nie! Erst später kam mir die Idee, dass der Server vielleicht die Regel hat, dass der, der zu erst den Jet hat, den auch die ganze Zeit nehmen darf. Kann das sein - gibt es solche Regel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanfragger 235 Report Share Posted October 3, 2008 Geben schon das ist aber normalweise nicht erlaubt das er den jet so "limitiert" das geht gegen die RoC (Rules of Conduct) diese regeln sind von Ea Aufgestellt worden am besten den server melden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DlKtaeter 0 Report Share Posted October 4, 2008 hatte ich neulich auch: da stand "No wait in line" - seh schön dachte ich, ok, wenn du ihn bekommst, bekommst du ihn und gut und nichts von wegen "ich war zuerst da". naja, admin stürzt ab, ich steh am flugfeld, e gedrückt, sitze im jet und flieg los... da kommt der kick: "dont steal vehicles from other players". ich find die regel ziemlich assi, da ich n recht langsamen rechner hab dürfte ich maximal jede 2te runde n fahrzeug benutzen, da auch nur wenn ich gleich nah genug spawne um in der runde als erster drin zu sein - ganz toll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ale42er 19 Report Share Posted October 4, 2008 hatte ich neulich auch: da stand "No wait in line" - seh schön dachte ich, ok, wenn du ihn bekommst, bekommst du ihn und gut und nichts von wegen "ich war zuerst da". naja, admin stürzt ab, ich steh am flugfeld, e gedrückt, sitze im jet und flieg los... da kommt der kick: "dont steal vehicles from other players". ich find die regel ziemlich assi, da ich n recht langsamen rechner hab dürfte ich maximal jede 2te runde n fahrzeug benutzen, da auch nur wenn ich gleich nah genug spawne um in der runde als erster drin zu sein - ganz toll. ich versteh das irgendwo...aber ich reg mich auch tierisch darüber auf wenn ich die ganze zeit fliege und plötzlich jemand mir den flieger wegnimmt... hab auch keine schnellen rechner von daher haben wir halt pech gehabt und müssen halt warten und hoffen...das mal ein jet frei rum steht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepsis 588 Report Share Posted October 4, 2008 Dann sollte man halt einfach nicht abgeschossen werden. Wenn man gut ist schafft man das auch. (oder wenn man die J10 benutzt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ale42er 19 Report Share Posted October 4, 2008 Dann sollte man halt einfach nicht abgeschossen werden. Wenn man gut ist schafft man das auch. (oder wenn man die J10 benutzt) naja leider bin ich nicht so gut...von daher bringt selbst die j10 nichts bei mir...ganz im gegenteil. ich muss sogar aufpassen,dass ich mich nicht selber abschiesse. x_x Link to comment Share on other sites More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Report Share Posted October 10, 2008 (...) am besten den server melden! [ironie] Genau! Dieses Dreckspack! Geben die Dir nicht den Flieger, der von Rechts wegen Dir gehört! Melden die Säue! Dann den von Ihnen gezahlten Server RUNTERFAHREN lassen (der tobende Mob der geprellten Flugwillligen johlt dabei und reckt Fackeln und Mistgabeln ind die Luft!!) und dann die BF2-Silberlinge der pöhsen Serverbetreiber ZERHACKEN! Jaaa... Recht und Ordnung müssen auf dem Schlachtfeld herrschen!!! Melden macht frei, Kameraden! Zerrt diese Regelverletzer an die Öffentlichkeit und führt sie ihrer gerechten Strafe zu!!!! MELDEN!! Immer fein MELDEN!!!! [/ironie] Bist bestimmt beliebt in deiner Schulklasse HazG! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanfragger 235 Report Share Posted October 10, 2008 Ja doch schon sind mal alle nach Burgerking aber das ist ne andere Geschichte^^ aber das mit wait in line finde ich in ordnung aber nicht so wie bei Diktaeter(Richtig geschreiben??) gib nen ganz guten server mit Admin map da stellen die sich alle in reihe ins hangar und wer als 1 dran is fliegt auch zuers die admins passen da auch mit auf das das eingehalten wird und wenn einer Abschmiert pech gehabt hinten anstellen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Report Share Posted October 10, 2008 Ja doch schon sind mal alle nach Burgerking aber das ist ne andere Geschichte^^ Die würde mich allerdings interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
BlaZZ0r 238 Report Share Posted October 12, 2008 Ja doch schon sind mal alle nach Burgerking aber das ist ne andere Geschichte^^ aber das mit wait in line finde ich in ordnung aber nicht so wie bei Diktaeter(Richtig geschreiben??) gib nen ganz guten server mit Admin map da stellen die sich alle in reihe ins hangar und wer als 1 dran is fliegt auch zuers die admins passen da auch mit auf das das eingehalten wird und wenn einer Abschmiert pech gehabt hinten anstellen! immer wieder interessant zu sehen wie das halbe team im hangar steht..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Germanfragger 235 Report Share Posted October 12, 2008 das hält sich eigentlich in grenzen maximal 3 oder 4 leute! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akaorcram 52 Report Share Posted October 12, 2008 OMG Wait in line ist ja mal die schlimmste Regel die es gibt. Grund: Bf2 war/ist darauf ausgelegt, dass du alles, wirklich alles angereifen kannst. Auf den servern wo baserape z.B erlaubt ist herrscht manchmal mehr Teamplay, da nicht alle deppen am hanger stehen und nur die fliegen die auch in kauf nehmen beim starten abgeschossen zu werden, als sonst wo! Ich bin wirklich kein freund von baserape/hangerbombing etc. Nur dadurch das es verboten wird hangers anzugreifen kommt es erst zu weiterem verlust dem sowieso schon wenig vorhanden teamplays Link to comment Share on other sites More sharing options...
iconicus 8 Report Share Posted October 12, 2008 wieso sollten weniger leute im hangar aufn jet warten wenn baseattack erlaubt ist? ich warte doch nicht aufn jet weil ne regel besagt das man mich da nicht abknallen darf. ich warte da weil ich nen jet will. desweiteren tragen jetpiloten nicht gerade zwingend zu teamplay bei...insofern spielts doch keine rolle ob da ein zwei leutchen warten....und ich glaube nicht das es server gibt wo sich 32 leute hübsch in ne schlange einreihen. wait in line dient einzig und allein den menschen zu verdeutlichen das es uncool ist seinen teamkamaraden abzuknallen nur damit man schnell den jet nutzt. das nennt sich dann fairplay...und is mindestens genauso wichtig wie teamplay. und wer wait in line als unsinnig ansieht...dem muss man einfach unterstellen auf teamplay zu scheißen...aus folgendem grund: wenn es kein wait in line gibt...sehe ich auf fast jedem server so um die 3-5 deppen die sich entweder versuchen gegenseitig abzuknallen...oder sich die ganze zeit hin und her zu schieben nur damit sie näher am jet eingang stehen. gehe ich jedoch auf nen server wo die regel wait in line standart ist...dann stehen da nie mehr als 2 leute...weil es meistens nur zwei jets gibt...und die anderen die später kommen genau wissen das sie sehr lange warten müßten. dein argument das wait in line teamplay zerstört...ist aus meiner sicht nicht richtig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akaorcram 52 Report Share Posted October 13, 2008 Einfach nur lol danke für die unterstellungen -,-. Dafür gibt es admins die aufpassen sollen damit sich nicht die deppen tk -,-. Teamplay auf public? Rofl. Schau dir mal einmal ne Battlerec data von irgendeinem liga spiel an (nein will jetzt hier mit nichts Prahlen). Nur da sieht du wie Bf2 eigentlich sein sollte. Auf public wirst du das nie erleben. Findet jeder schiesse ist aber leider so. Jets fügen sich hervoragend in das teamplay mit ein wenn einer sagt Bombadiere das das das etc^^. Kennst nicht die Situation: Dein Tank raucht, der Feindliche Tank kommt auf dich zu, mit voller Panzerung. Du siehst dich schon den nächsten spawnpoint wählen und aufeinmal kommt die hilfe von oben? Und nochmal damit du es verstehst: Du wartest auf einen jet weil du wegen der antibaseraperule geschützt bist! Heißt jeder depp kann aufs neue warten idle etc. Diese Männer fehlen an der front und somit verlierst du im endeffect. Ich stimme dir aber zu tk for veh. macht man nicht das ist nur ego play -.- . Und ja Baserape ist auf Public lame bloss müsstest du mal erleben wenn br erlaubt wäre und alle die uncap camper an die front gehen und nur die fliegen die auch in kauf nehmen gebaserapt zu werden oder einfach nur die die auch nicht sterben! Link to comment Share on other sites More sharing options...