hawKKK 1,005 Report Share Posted October 4, 2008 Joa Folgendes: Wenn ich ein Flash Vid z.B. auf youtube angucke höre ch immer ein Echo. Rechtsklick Eigenschaften Echo reduzieren hab ich schon probiert aber ist nichts gescheites bei rausgekommen. Hat jemand 'ne idee ausser un- und reinstall ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iconicus 8 Report Share Posted October 4, 2008 naja das rechts klick und echo reduzieren gilt ja nur für das mikrophon. kannste denn andere player angucken/hören ohne echo? welchen player haste?(weiß nich obs da viele versionen gibt deswegen die frage) kannst du am pc direkt alles hören und gucken ohne ein echo zu bekommen? ich hatte son echo auch mal...nur war das problem mit teamspeak. hatte in der rubrik audio bei systemeigenschaften die falschen werte gesetzt....wenn du also das problen überall..zumindestens auch bei anderen player hast...check ma deine einstellungen. hab auch kein wirkliches echo mit flashplayer problem bei onkel google finden können...hm Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawKKK 1,005 Author Report Share Posted October 4, 2008 Für Musika nur so benutz ich Winamp, läuft problemlos. Im TS tritt der Fehler ebenfalls nicht auf. Der Fehler tritt bis jetzt nur bei Flashvideos im Inet auf z.B. Youtube, Myvideo etc. Flashplayer= "Adobe Flash Player Plugin" Vers. 9.0.124.0 Danke trotzdem. Konkreterweise dürfte das Problem also am Flashplayer liegen. Gegebenenfalls sollte ich erwähnen dass ich mir mein GTA Vice City zum Absturz gebracht habe (jaja, San Andreas Autos funktionieren halt nicht in Vice City, jetzt weiss ichs auch ) aber ob das was damit zutun hat weiss ich auch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iconicus 8 Report Share Posted October 4, 2008 also man könnte jetzt rätzel raten..allerdings...irgendwie sinnlos. schonmal ne andere version installiert? wenn nein...dann hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
hawKKK 1,005 Author Report Share Posted October 5, 2008 Neustart hats behoben naja egal. Danke trotzdem für deine Mühen Link to comment Share on other sites More sharing options...