Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest RapistOne

Nen geileres Game als Battlefield

Recommended Posts

Guest RapistOne

Call of duty heisst das!! das is bestimmt noch geiler als BF!! geht mal hier rauf da gibts screenshots und noch viel mehr!! und hier auch noch

Kann man nicht wirklich vergleichen, Call of Duty ist ein SP Spiel, BF ein MP Spiel!

Auch noch sonen albernes Link-Spiel eingebaut <_<

Ausserdem hast du CoD nicht endeckt das das bald rauskommt ist schon lange bekannt ;)

Call of Duty is so scheiße schaut euch mal die panzer auf den screens an *kotz* *würg* so sieht kein panzer aus!!! das is Playmobil schrott

@Klink

Ausserdem hast du CoD nicht endeckt das das bald rauskommt ist schon lange bekannt

hat er das behauptet ?

*lol*

Das mit dem Dieb ist echt billig, hab ich erst gerade bemerkt!

Zum Spiel:

Im SP wirds der Oberhammer, was ich bis jetzt darüber gelesen hab hat mich fast ganz überzeugt, hoffentlich gibts auch ne Demo!

VOn den Typen hören wir nie wieder der hat sich hier wegen seinem dummen Dieb regestriert. :angry:

Das merkt man sofort weil weder nen Avatar noch eine Sig hat...

SOWAS IST ZUM *kotz**kotz*

Wie viele "ein besseres Spiel als Bf" Threads gibt es jetzt eigenlich schon? :D

Ich wär auch mehr für Söldner, aber vieleivht hol ich mir ja wenn ich zufällig zu viel Geld hab :)

ich bleib erstma bei bf B)

ausserdem will ich erst ne demo sehen sonst glaub ich kaum, dass es besser als bf wird...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.