Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast RapistOne

Nen geileres Game als Battlefield

Empfohlene Beiträge

Gast RapistOne
Geschrieben

Call of duty heisst das!! das is bestimmt noch geiler als BF!! geht mal hier rauf da gibts screenshots und noch viel mehr!! und hier auch noch

Geschrieben
Call of duty heisst das!! das is bestimmt noch geiler als BF!! geht mal hier rauf da gibts screenshots und noch viel mehr!! und hier auch noch
Geschrieben

Kann man nicht wirklich vergleichen, Call of Duty ist ein SP Spiel, BF ein MP Spiel!

Geschrieben

Auch noch sonen albernes Link-Spiel eingebaut <_<

Ausserdem hast du CoD nicht endeckt das das bald rauskommt ist schon lange bekannt ;)

Geschrieben

Call of Duty is so scheiße schaut euch mal die panzer auf den screens an *kotz* *würg* so sieht kein panzer aus!!! das is Playmobil schrott

@Klink

Ausserdem hast du CoD nicht endeckt das das bald rauskommt ist schon lange bekannt

hat er das behauptet ?

Geschrieben

*lol*

Das mit dem Dieb ist echt billig, hab ich erst gerade bemerkt!

Zum Spiel:

Im SP wirds der Oberhammer, was ich bis jetzt darüber gelesen hab hat mich fast ganz überzeugt, hoffentlich gibts auch ne Demo!

Geschrieben
Kann man nicht wirklich vergleichen, Call of Duty ist ein SP Spiel, BF ein MP Spiel!
Geschrieben

VOn den Typen hören wir nie wieder der hat sich hier wegen seinem dummen Dieb regestriert. :angry:

Das merkt man sofort weil weder nen Avatar noch eine Sig hat...

SOWAS IST ZUM *kotz**kotz*

Geschrieben

also ich warte dann eher auf söldner, das wird fett :D

Geschrieben

Wie viele "ein besseres Spiel als Bf" Threads gibt es jetzt eigenlich schon? :D

Ich wär auch mehr für Söldner, aber vieleivht hol ich mir ja wenn ich zufällig zu viel Geld hab :)

Geschrieben
Geschrieben

ich bleib erstma bei bf B)

ausserdem will ich erst ne demo sehen sonst glaub ich kaum, dass es besser als bf wird...

Geschrieben