Zum Inhalt springen
toteshuhn

hilfe benötigt!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo allerseits,

habe folgendes problem:meine cd ist durchgebrochen und kann deswegen nicht mehr spielen!!!

habe aber gehört das man auch ohne cd spielen kann, weiss aber nicht wie!!!vllt. könnt ihr mir ja helfen!!!

achja wenns wichtig is ich habe vista!!hoffe auf zahlreiche infos!!!thx schonmal im vorraus!!!

Geschrieben (bearbeitet)

nein das geht nicht...das einzige was du versuchen kannst ist deine CD/DVD bei EA einzuschicken um eine neue zu bekommen

Bearbeitet von complex
Geschrieben

doch das geht aufjedenfall!!!das weiss ich !!!ich weiss nur nicht wie!!

Geschrieben

NEIN es geht nicht!!

Alle "No-Cd-Cracks" etz sind illegal und nicht erlaubt

Geschrieben
doch das geht aufjedenfall!!!das weiss ich !!!ich weiss nur nicht wie!!

auf legale weise geht es sicher nicht und illegale sachen werden hier nicht behandelt. Also schicks an ea und du bekommst ne neue 100%.

mehr gibts dazu nicht zu sagen

Geschrieben

naja...du müßtest ********* machen und dann mit dem ********* eine *********. daraus erstellst du dann ein ********** packst es in den ********** der im ********* liegt, kopierst diesen wiederum dann nach ************ und erstellst ein ******. dann nimmst du das ******** und packst es in den ********* anschließend kopierste nur noch deine ********* ins ******** und dann sollte das funzen.

meld dich ma wenns geklappt hat... :whistling:

Geschrieben

Manchen Leuten scheinen 10 € für ein Spiel schon zu viel zu sein.....

Manch einer sollte lieber Fußball spielen gehen, als sich in jungen Jahren schon der Kleinkriminalität hinzugeben.

(mit dem Fuß aufstampf und den Finger in den Mund steck)

DOCH, ICH WILL ABER DAS DAS GEHT. UND ICH WEISS DAS DAS GEHT !!!

Sorry, aber das musste raus. :rolleyes:

Geschrieben

Mit nem Crack gehts sicherlich nur wirste damit nich viel Spaß haben allein schon aus dem Grund das dich Punkbuster sofort von jedem Server schmeißt wenn deine .exe manipuliert ist. Von daher schick die kaputte CD an EA und du bekommst ne neue! So einfach is das.