Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

brisardo

CD-Nicht gefunden

Recommended Posts

Posted

Hi,

habe mir gestern das Spiel gekauft nur kommt immer: "CD konnte nicht gefunden werden"

Wenn ich das Spiel starte kommt am Anfang das kleine Fenster:

10052008120838xe8.th.jpg

Dann gehe ich auf spielen und dann kommt diese Fehlermeldung:

10052008121224mh2.th.jpgthpix.gif

Habt ihr vieleicht noch eine Idee?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet

Posted

Hm ! CD-ist im Laufwerk ?? Gib bitte mal deine Systemdaten ! Also CPU,Graka,Laufwerk und Betriebsystem !!

Posted

vielen dank nur leider hats nichts geholfen.

hab mal von der CD nen .bin gezogen weil es könnte am laufwerk liegen ist nicht mehr das neuste.

Ich habs jetzt mal das mit Deamon-Tools zu starten.

klappt nur leider nicht.

kommt genau die selbe fehlermeldung.

Kenne mich aber mit Deamon-Tools nicht so aus, muss ich da irgendetwas beachten oder einen Hacken setzten?

Posted

.bin reicht nicht, es ist safedisk als Kopierschutz drauf. Sind möglicherweise noch andere CD-Emulationen am laufen (Nero Imagedrive o.ä.), sind die Daemontool die neuesten?

Posted

hmm.. also ich habs eben noch mal deinstalliert und dann nur von der .bin nochmal drauf.Also die ganze Installation lief ohne Probleme.

Ein Freund hat mir gesagt das das mit .bin gehen würde weil viele Spiele die man aus dem Internet bekommt auch im .bin format sind.

Posted

Probier mal Alcohol 52% aus,und nimm das Safedisk-Profil.

Posted

alkohol und deamontool passen nicht zueinander einer muss weg entweder alkohol oder deamon hatte mal beides drauf hat mir auch irgenwas an fehler gesagt wie sven schon schrieb mit der emulation hab zwar mit alkohol gemacht aber dann runtergeschmissen und die datei ist bei mir mds und öffne sie mit deamon

haste nicht ein neues dvd laufwerk oder dein kumpel zum ausprobieren

Posted

Das wird alles nichts bringen, denn den Kopierschutz wirst du nicht übergehen können <_<

Posted

@ MadM!lo da liegst du etwas falsch ist nur komisch das ich bf 42 ,road to rome sw ,cod 1 ,uo ,cod2, bf2 ohne cd spielen kann alles mit mds dateien

Posted

Warum dann der Thread, wenn BF42 bei dir ohne CD läuft?! :kritisch:

Posted

habs nur reingeschrieben weil brisardo und agp8x damit anfingen deamon und alkohol und im meinen ersten post hab ich ja auch geschrieben das ich das mal hatte ,diese tools sind für mich nicht intresant war mal und brauch ich nicht wenn mann 2-3 mal diese spiele als orginal hat :daumenhoch: kann ja mal passieren das eine cd defekt oder zu sehr zerkratzt ist.

Posted
alkohol und deamontool passen nicht zueinander einer muss weg entweder alkohol oder deamon hatte mal beides drauf hat mir auch irgenwas an fehler gesagt wie sven schon schrieb mit der emulation hab zwar mit alkohol gemacht aber dann runtergeschmissen und die datei ist bei mir mds und öffne sie mit deamon

haste nicht ein neues dvd laufwerk oder dein kumpel zum ausprobieren

Falsch.

Bei mir liegen Daemon Tools Lite, Daemon Tools Pro, Alcohol 120, und Alcohol 52 auf der Platte (Ja, alle installiert), und mein Windows hat keine Probleme.

Nur in der Sache mit dem Kopierschutz muss ich dir Recht geben. Ich bin es leid, Cd-Wechsler zu spielen, und dank einer großen Platte passen die meisten Spiele als Image drauf (ist ja auch legal, Recht auf Sicherungskopie...), und sämtliche BFs starten davon ohne Murren.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.