Zum Inhalt springen
Steffencz

Warn/Kick/Ban Makro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, habe mal wieder eine frage. Und zwar hatte ich letztens die Idee ein Makro zum kicken, warnen bzw. bannen zu machen mit meiner G11, und das hat auch ganz gut geklappt. Da ich z.b. so kicken muss: "!k *** No Baserape" habe ich mir überlegt die Pfeiltasten zu verwenden, das heißt ich gebe in den chat ein: "***" und drücke mein makro das dann automatisch das !k und die begründung dazuschreibt. So, geniale idee finde ich und hat auch prima geklappt, nun wollte ich heute jmd. kiciken und es ging nichtmehr -.-

ich kann, egal was für ein Makro es ist, es nichtmehr in bf2142 verwenden. weiß jemand warum oder an was das liegen könnte? Habe die treiber meiner G11 und bf2142 komplett nochmal neu installiert, aber das half auch nicht...

Danke schonmal im vorraus und

MFG Steffencz

Geschrieben
So, habe mal wieder eine frage. Und zwar hatte ich letztens die Idee ein Makro zum kicken, warnen bzw. bannen zu machen mit meiner G11, und das hat auch ganz gut geklappt. Da ich z.b. so kicken muss: "!k *** No Baserape" habe ich mir überlegt die Pfeiltasten zu verwenden, das heißt ich gebe in den chat ein: "***" und drücke mein makro das dann automatisch das !k und die begründung dazuschreibt. So, geniale idee finde ich und hat auch prima geklappt, nun wollte ich heute jmd. kiciken und es ging nichtmehr -.-

ich kann, egal was für ein Makro es ist, es nichtmehr in bf2142 verwenden. weiß jemand warum oder an was das liegen könnte? Habe die treiber meiner G11 und bf2142 komplett nochmal neu installiert, aber das half auch nicht...

Danke schonmal im vorraus und

MFG Steffencz

PB hat das macro-management tool der G11/G15 ausgesperrt :(

kannst du hier nachlesen: http://www.bf-games.net/readnews/8313

Geschrieben

kann ich die makros mit anderen programmen aber noch verwenden oder?

Geschrieben
kann ich die makros mit anderen programmen aber noch verwenden oder?

klar, das problem besteht nur in 2142, bf2 ist soweit ich weiß nicht davon betroffen, jedenfalls wurde ich wg meiner g15 noch nicht gekickt ;)

falls du bei 2142 gekickt wirst, deaktiviere den G-series keyboard profiler, dann kannst du auf dem server zocken...

Geschrieben

ihr habt das falsch verstanden^^

ICH werde nicht gekickt, sondern ich will kicken mit dem makro, ich muss einfach nur die ersten 3 buchstaben eingeben und die taste drücken und schon wird derjenige wegen basecamping ooder ähnliches gekickt. So, hab dann auch noch was falsch formuliert, ich wollte fragen ob ic mit anderen programmen noch makros in bf2142 verwenden kann^^

und noch ne frage: is die G9 auch geblockt?

Geschrieben
und noch ne frage: is die G9 auch geblockt?

Also bei nem Kumpel von mir klappts mit der G9 ohne Probleme daher denk ich mal nich das sie geblockt is^.^

Geschrieben

lol, dann mach ichs halt mit meiner maus, aber EA is schon n bissl blöd oder? ich mein wenn mand ie maus hat "cheatet" man eher mit der maus weil besser zugänglich xD

Geschrieben

ok, habs grad probiert, geht auch nicht --..--

also, kennt wer n programm das ähnlich geht?