Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Oberst_Klink

Frage und Problem

Recommended Posts

Posted

Also erst mal die Frage:

Ich hab SW Installiert (Schon was länger). Kann es aber nicht über BF "Eigenes Spiel" (Wo man auch die z.B zu DC wechselt) Wechsel. Dort ist es nicht aufgelistet. Kann also SW nur über die eigene Verknüfung öffen. Is das bei allen so oder hab ich was bei der Instal... falsch gemacht?

Problem:

ich komm seit kurzen in kein Online Spiel mehr mit SW rein. Immer "Connection Faild..." Wiso? Hat das Vieleicht was mit der Falschen Install... zu tun? Aber es sei gesagt das ich schon mal (öfters) SW im Internet gespielt hab.

wäre kewl wenn ihr mir Helfen könntet bzw. meine Frage benatworten könnt.

MFG

G3n_X :lol:

Posted

SW ist keine Mod sondern eine eigenständige Demo, soll heißen du musst bzw darfst die Demo gar nicht in das BF Verzeichnis installieren, das gibt nur Probleme!

Installier sie nochmal neu woanders ihn, und guck dann mal ob es geht!

Posted

Wollte fragen woher man eigentlich Battlefield 1942 Secret Weapons of ww2 her bekommt???????????????

Posted
Chichi,28. Aug 2003, 12:16] Wollte fragen woher man eigentlich Battlefield 1942 Secret Weapons of ww2 her bekommt???????????????
Posted

Und das Spiel da!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.