Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Master AP

Suche eine bestimmten Film

Recommended Posts

Ich suche ienne BEstimmten film den ich mal gesehen hab, es ist ein Horror film mit zombies, wo sich dann viele menschen in einem Einkaufszentrum verschanzen und am ende versuchen mithilfe eines selbstgebastelten Auto zu einem ahfen zu fahren und dort verschwinden sie dann mit dem boot am ende jedoch finden sie eine insel und werden dort von zombies getötet wie heißt der film?

Link to comment
Share on other sites

^^ aber eine ziemlich gute. Shawn of the Dead kann ich wärmstens empfehlen. Ich sage nur "Eine romantische Liebeskomödie - mit Zombies" :D

Im selben Atemzug möchte ich noch Hot Fuzz wärmstens empfehlen. Selbe Schauspieler, zwar keine Zombies aber sehr sehr geiler Film! :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Im selben Atemzug möchte ich noch Hot Fuzz wärmstens empfehlen. Selbe Schauspieler, zwar keine Zombies aber sehr sehr geiler Film! :daumenhoch:

vor allem der Stilbruch bei 2/3 des Films ist grandios

Link to comment
Share on other sites

hm,suche auch irgendwie einen film.

müsste auch schon älter sein.

weiß nur noch das es sich um nen schwarzen und nen weißen handelte die aussem knast ausbrachen.

der eine hieß t-bone und der andere wiesel.

ist ne komödie.

mehr kann ich nichmehr sagen.

Link to comment
Share on other sites

hm,suche auch irgendwie einen film.

müsste auch schon älter sein.

weiß nur noch das es sich um nen schwarzen und nen weißen handelte die aussem knast ausbrachen.

der eine hieß t-bone und der andere wiesel.

ist ne komödie.

mehr kann ich nichmehr sagen.

über google gleich gefunden, der film heißt passend "T-Bone und Wiesel

Link to comment
Share on other sites

wurde "Shawn Of Dead" nicht sogar von SouthPark parodiert?

mit den ganzen Armen Leuten "Kleingeld!?"

Link to comment
Share on other sites

nabend,

suche einen fernsehfilm (glaube der lief auf 3 sat) über einen bauernhof in bayern zur kaiserzeit. story war so in die richtung -> bauer stirbt und vermacht seinen mägden & knechten den hof. diese kämpfen dann um's überleben des hofes und werden von den großbauern der gemeinde über's ohr gehauen. am schluss gab es mord und totschlag usw. . der erzähler hatte eine etwas höhere langsame stimme und spielte auch eine hauptrolle im film.

der film war recht dokumentarisch aufgebaut was die zeit und die umstände angeht.....

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.