-=Germany=- T-1000 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 Ich hatte bis vor kurzem eine GF4 Mx 420, und wie einige von euch ja wissen, hatte ich dieses "unsichtbarkeits" Prob. beim Snipern. Gegner wurden kurzeitig unsichtbar auf grosse Entfernungen. Konnte nur 800X600x16 vernünftig spielen (alle extras aus) Tja, nun habe ich meinen Bruder um seine Ati Radeon 9100 beerbt, läuft gut aber bei DC kriege ich richtig fette Grafikbugs. Springende und flackernde Polygone, aber nur bei DC. Nun spiele ich 1024x768x16, Texturen und Effekte voll auf. Läuft gut. Sieht einer von euch wirklich einen Unterschied zwischen 16 und 32 bit??? Ich nicht, halte das für sinnloses Systembremsen
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 27. August 2003 gf2mx400 und gf4mx400... noch läuft alles ganz gut...
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 von wegen heultreads , das beste von nvidia war bis ti4600 ab dann nur noch schrott und geldmacherrei. aber ich will hier nicht stänkern . ach noch was treiberpro. ? hat nicht nvidia das pro mit ihren unzähligen detonator dingern . naja detonator ist schon das richtige wort , hehe zerlegt die ganze kiste. ok. schluss mit hetzen, jeder solle sich das einbauen was er will, der eine nvidia der andere ati . ist doch wie bei den handys der eine mag nokia der andere siemens usw. hauptsache wir können zocken.
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 ich hab auch ne geforce 4 4200 ti 128 mb, und bin sehr zufrieden damit!!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 27. August 2003 von wegen heultreads , das beste von nvidia war bis ti4600 ab dann nur noch schrott und geldmacherrei. aber ich will hier nicht stänkern . ach noch was treiberpro. ? hat nicht nvidia das pro mit ihren unzähligen detonator dingern . naja detonator ist schon das richtige wort , hehe zerlegt die ganze kiste. ok. schluss mit hetzen, jeder solle sich das einbauen was er will, der eine nvidia der andere ati . ist doch wie bei den handys der eine mag nokia der andere siemens usw. hauptsache wir können zocken.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2003 Hab (noch) ne GeForce 2Ti mit 64 MB von Pixelview unn Bf läuft auch flüssig bei mir, bei meinen Kumpels dagegen sieht des anders aus, bei denen stockt des wie hulle, obwohl der eine ne Radeon9000 Excalibur hat unn der annere den neuen Aldi PC lol ...
Masterdragon[BF1942] 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 ha hab ne ti 4200 Viel zu lahm das Teil. Werd mit ne Radeon 9700 holen
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 Sieht einer von euch wirklich einen Unterschied zwischen 16 und 32 bit??? Ich nicht, halte das für sinnloses Systembremsen
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 27. August 2003 meine Geforce 3 ti-200 läuft und läuft und läuft.Ich hatte bisher noch überhaupt keine Grafikkarten Probleme
Gast Melden Geschrieben 27. August 2003 Sieht einer von euch wirklich einen Unterschied zwischen 16 und 32 bit??? Ich nicht, halte das für sinnloses Systembremsen
[OH]der Fehmaraner 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 hallo ... msi/4200 detov.43.45 - ohne msaaaf gibt es kein einbrechen,kann sogar mit neueren mithalten. eine neue ? ja,dann aber ati ... die fx reihe ist nicht das wahre. treiberbug's sind doch gleich auf alle hersteller verteilt ,verbugte nvidea treiber sind nun nicht von der hand zu wischen und nur weil ich eine nv.habe gehe ich noch lange nicht für die durch's feuer ... währe einfach zu dumm. 16 bit soll bei bf fehlfarben erzeugen,ob dies nun auf treiber zurückzuführen ist ... oder bf engine selbst ...keine ahnung.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 27. August 2003 gf 4 mx 440 oder so ähnlich. man bin ich froh, dass ich nicht der einzige mit so ner graka bin. dachte schon, ich mach mich zum affen.