Major Koenig 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 es hängt vielmehr davon ab, dass die fps-zahl nicht unter 20 sinkt. solange dass der fall ist, nimmt das menschliche gehirn alles als "flüssig" wahr, mehr als 20 bilder in der sekunde kann das gehirn nicht wahrnehmen...
Gast Melden Geschrieben 29. August 2003 es hängt vielmehr davon ab, dass die fps-zahl nicht unter 20 sinkt. solange dass der fall ist, nimmt das menschliche gehirn alles als "flüssig" wahr, mehr als 20 bilder in der sekunde kann das gehirn nicht wahrnehmen...
Deringer 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Hat jemand schon konkrete Erfahrung mit einer der FX Serien gesammelt ,und kann mal einwenig davon berichten ,würde mich mal interressieren ?
Gast Melden Geschrieben 29. August 2003 Hat jemand schon konkrete Erfahrung mit einer der FX Serien gesammelt ,und kann mal einwenig davon berichten ,würde mich mal interressieren ?
Monoman 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Ich hab eine *flüstersodasseskaumjemandversteht* GeForce4 MX 440 (64 MB DDR-RAM) NVIDIA rulez MfG Monoman
Neo 007 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Hat jemand schon konkrete Erfahrung mit einer der FX Serien gesammelt ,und kann mal einwenig davon berichten ,würde mich mal interressieren ? ich kenne keinen der eine besitzt.... die meisten haben sich ati zugewandt 9700 pro oder so wie ich 9800pro
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 29. August 2003 Hat jemand schon konkrete Erfahrung mit einer der FX Serien gesammelt ,und kann mal einwenig davon berichten ,würde mich mal interressieren ?
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 6. September 2003 ohne dass ich jetzt schwer in die materie einsteigen müsste: welche graka braucht man? ungefährer preis? bei manchen spielen stosse ich mit meiner geforce2 gti schon an die grenzen, daher die frage...
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 7. September 2003 hab da einen interresanten artikel gefunden. mal durchlesen
Ramius 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Habe ne Geforce 4 4800 128 MB Ram. Angefangen habe ich mit ner Voodo 3 die ich noch habe und zu Testzecken noch ab und zu reaktiviere. Bin nicht so ein Markenfreak vor ein Paar Jahren waren die Voodo Karten der Hammer und jetzt ist 3DFX Tot.
The King 1942 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich habe ne Medion Geforce 4 MX-460 übertaktet bis ans Limit.(Aber geht ohne Probleme. Achso mit 64MB , ich hasse das Teil dermasen ich wäre Froh wenn ich wenigtsens ne G 3 Ti-200 hätte mit Direkt X 8 unterstützung aber nein ich hab ja nur Direkt X 7 Was solls meine Freunde haben auch nur Nvidia Karten: G 2Ti, G Ti-200, G 4 Ti-4200 und 2*Geforce 4 Ti-4600. Die letztere war am anfang zwar das A und O doch jetzt ist sie auch nichts mehr als Standart Jetzt komm ich zu den Aktuellen: Die FX Karten: Die 5200/Ultra und die 5600/Ultra sind nichts wert schon gar nicht zu den Preisen. Bei den 5800/Ultra und 5900/Ultra ist die Leistung zwar gut bis perfekt jedoch sind alle Preise viel zu hoch Da hat Ati die Nase deutlich vorn. Ich sag als Zitat nur eins (das gilt jedoch nur für mich) ,,Nie wieder NVIDIA'' B)
killa 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich hab eine *flüstersodasseskaumjemandversteht* GeForce4 MX 440 (64 MB DDR-RAM) NVIDIA rulez