Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mecentosh

Clans?

Seid ihr in meheren Clans für verscheidene Spiele?  

16 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich wollte mal wissen ob ihr in 2 verscheidenen Clans seid für 2 verscheidene Spiele?

Ich bin überingens in 2 Clans in einem BF clan und in einem CS clan!

Geschrieben

Ich habe nur 1 Clan ;)

Geschrieben

auch nur in einem clan aber sagt mir bescheit wenns ne liga für FS 2004 geben sollte :lol:

MfG ET

Geschrieben

Ich bin in einen Clan (cossacs) und einer Gilde (DAOC ). Clans von SHoutergames sind mir meistens zu (ihr wisst schon was :P ) verseucht ,und alle sind sie so Megawichtig lol ,nee danke :D

Geschrieben

Ich habe auch nur einen Clan

MfG OpaWilli

Geschrieben
Ich bin in einen Clan (cossacs) und einer Gilde (DAOC ). Clans von SHoutergames sind mir meistens zu (ihr wisst schon was :P ) verseucht ,und alle sind sie so Megawichtig lol ,nee danke :D
Geschrieben

Ich bin nur in einem clan suche aber noch einen funclan für WC3

Geschrieben

Erstmal fehlt da, für die die in keinem Clan sind ne Option,

und außerdem hab ich das 1. genommen :)

Geschrieben

Ich bin in einem Raven Shield Clan !

Nick da is =ISF=jacktheripper :rolleyes: !

Geschrieben

Ich bin in einem MOHAA Clan

Geschrieben
Ich bin nur in einen Clan!
Geschrieben
Ich bin in einen Clan (cossacs) und einer Gilde (DAOC ). Clans von SHoutergames sind mir meistens zu (ihr wisst schon was  :P ) verseucht ,und alle sind sie so Megawichtig lol ,nee danke  :D

Ich dachte bei DAoC bisse nicht mehr, also schmück dich hier nicht mit Lobeeren die du gar nicht verdienst! :lol:

Geschrieben

Ich bin clanlos, und kan deshalb nichts anklicken :(