Zum Inhalt springen
Björn_90

Versionsnummer/Statistiken

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe BF2 neu (Classic Edition) und gleich zwei Fragen.

1. Meine Versionsnummer lautet 1.1.2965.... Müsste die nicht 1.41 lauten? Der Patch ist installiert.

2. Ich habe das Spiel schon seit Samstag und meine Statistiken wurden noch kein einziges Mal geführt. Muss ich mir deswegen sorgen machen oder dauert es einfach eine Weile bis die Punkte, Medaillen etc. in den Statistiken erscheinen?

PS: Gibt es hier im Forum eine Abteilung für Leute die einen Clan suchen oder für "Cläne" die Mitglieder suchen? Habe so etwas nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe BF2 neu (Classic Edition) und gleich zwei Fragen.

1. Meine Versionsnummer lautet 1.1.2965.... Müsste die nicht 1.41 lauten? Der Patch ist installiert.

2. Ich habe das Spiel schon seit Samstag und meine Statistiken wurden noch kein einziges Mal geführt. Muss ich mir deswegen sorgen machen oder dauert es einfach eine Weile bis die Punkte, Medaillen etc. in den Statistiken erscheinen?

PS: Gibt es hier im Forum eine Abteilung für Leute die einen Clan suchen oder für "Cläne" die Mitglieder suchen? Habe so etwas nicht gefunden.

Hallo

zu 1: Im BF2 siehst Du unter Community / Eigene Spiele die Versionsnummer

zu 2: siehe mal in dieses Thread: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...p;#entry1161590

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Gibt es hier im Forum eine Abteilung für Leute die einen Clan suchen oder für "Cläne" die Mitglieder suchen? Habe so etwas nicht gefunden.

Da die anderen Fragen schon beantwortet sind. Hier der Link für Die Clan suchenden und Mitgliedersuchende Clans : Klick Mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. :daumenhoch:

Ich habe aber noch zwei Fragen.

1. Wie lange dauert es bis man befördert wird? Ich habe nämlich eben in einer Runde min. drei Beförderungen bekommen. Vorher war ich "Private" jetzt bin ich "Lance Corporal" oder "Corporal". (Bin mir nicht sicher.) Die letzten Tage habe ich keine einzige bekommen und jetzt gleich drei in einer Runde. :huh:

2. Wie bekomme ich das Nachrichten Fenster von EA weg? Es steht überhaupt nichts drin und kommt immer wieder. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle_Version#Die_aktuelle_Version_von_Battlefield_2 Es sollte 1.1.2965-797.0 dort stehen.

Das Nachrichtenfenster bekommst Du durch wegklicken weg.

Für Punkte, Beförderungen u.ä. haben wir einen Thread hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=27246 und hier eine kleine Übersicht mit ein paar Hilfestellungen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=61

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie lange dauert es bis man befördert wird? Ich habe nämlich eben in einer Runde min. drei Beförderungen bekommen. Vorher war ich "Private" jetzt bin ich "Lance Corporal" oder "Corporal". (Bin mir nicht sicher.) Die letzten Tage habe ich keine einzige bekommen und jetzt gleich drei in einer Runde. :huh:

2. Wie bekomme ich das Nachrichten Fenster von EA weg? Es steht überhaupt nichts drin und kommt immer wieder. :evil:

1. Durch die Serverprobleme vom Wochenende wurden die Punkte verzögert nachgetragen und Deine Beförderungen wurden nun auch nachgereicht. Eine Übersicht der Anforderungen für Deine Beförderungen findest Du unter http://ubar.bf2s.com/ oder unter http://www.spieler-daten.de/bf2_rank_info

2.) entweder auf [OK] klicken oder ignorieren und direkt in der oberen Menüleiste auf [bFHQ] / [MULTIPLAYER] / [EINZELSPIELER] / ... klicken

Völlig abschalten lässt sich dieses Info-Fenster leider nicht.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nach nicht mal einer Woche die Schnauze voll von dem Spiel.

1. Die Flugzeuge und Helikopter sind viel zu stark.

2. Panzer sind auf Karten mit Flugzeugen/Helis wertlos.

3. In über 3 Jahren Battlefield 1942 ist mir kein einziger Cheater, Buguser etc. aufgefallen. In Battlefield 2 schon einer.

Mehr viel mir jetzt auf die schnelle nicht ein.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie das Spiel trotzdem Spaß machen könnte? So hält man das ja nicht aus...

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, nicht so negativ sehen, bitte :whistling:

Es stimmt zwar, dass es als Panzerfahrer ziemlich nervt, wenn man ständig von den Fliegern weggerammelt wird. Dann stimmt aber meist was im Team nicht (bzw. die Teams sind schlecht balanciert), weil die eigenen Flieger zu wenig gegen die gegnerischen unternehmen. Leider leider muß man, wenn man in der Luft unterlegen ist, trotzdem die Panzer bemannen; wenigstens damit die anderen die nicht in die Hände bekommen, ansonsten gibt das noch viel mehr Aua. Außerdem wurden die Hubis schon stark geschwächt mit den Patches, stell dir vor, früher war das noch schlimmer :blink:

Und wenn du gut mit dem Panzer zielen kannst, dann kannst du auch ab und an mal einen Hubi ärgern (abgeschossen bekommt man die trotzdem selten, aber es ist schon gut, wenn die mal für eine halbe Minute aus dem Gefecht sind).

Ach ja, wenn du als Infi einen Hubi anfliegen siehst und da steht ein Auto in der Nähe: Warten, bis der Hubi an dir vorbei ist, Auto bemannen und mit MG raufballern. Wenn der umdreht, aussteigen und verstecken. Sucht er dich, weiter verstecken. Dampft er ab, wieder ins Auto und weiterballern. Auf diese Weise unterstützt du dein Team immens, weil der Hubi mit Kleinkram (das ist nicht abwertend gemeint!) beschäftigt ist, anstatt die Panzer wegzurammeln (ich liebe diesen Ausdruck!).

Ein Tipp: Wenn du in so einer Situation im Team Leute hast, die die Panzer trotzdem fahren, um so besser. Als Fußsoldat, wenn du dich etwas in die Ecken drückst, bist du für die Flieger ziemlich unsichtbar, und kannst, wenn du deine Klasse richtig gewählt hast und Mitglied in einer vernünftigen Squad bist, auch sehr wohl einiges ausrichten. Es hilft auch viel, ständig die Minimap im Auge zu behalten, und wenn du mitbekommst, dass ein Hubi oder Flieger gespottet wurde, kurz innehalten und Blick werfen, ob der in deiner Nähe ist. Aber diese Übersicht kommt sonst noch mit dem Spielen.

Ansonsten: Infantry only zocken. Da gibts nur Fußsoldaten. Ich mags aber nicht gerne, weil der Aspekt "Fahrzeuge, Panzer und Fliegerzeugs" ja wohl das Hauptmerkmal der BF-Reihe sein sollte. Die Anforderungen mit dem ganzen Verbrennungsmotorbewegtem Gekräuse sind auch höher (lies: mehr Spaß :yiiiiha: )

Was die Cheater angeht: Ich hab in meiner ganzen Zeit zweimal auf Karkand Glitcher gesehen, die in (eigentlich unbegehbaren) Häusern oder Erdwällen lagen, d.h. die ballern da raus, können aber nicht getroffen werden. Dann einfach "nice glitching" tippen und neuen Server suchen. An Cheatern hab ich nur den Commander-Hack gesehen, dann regnen die Autos und Kisten nur so vom Himmel. Wenn du aber von gegnerischen Infis weggerammelt wirst, nicht immer gleich an Cheater denken, manche sind einfach ziemlich gut. Was mir an Battlefield so gut gefällt, ist dass die Duelle als Infis leicht mal chaotisch werden können mit guten Chancen auch für die eigentlich schlechteren Spieler, also einfach weitermachen, du machst schon deine Kills :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in meiner ganzen Zeit zweimal auf Karkand Glitcher gesehen, die in (eigentlich unbegehbaren) Häusern oder Erdwällen lagen, d.h. die ballern da raus, können aber nicht getroffen werden.

Genau so einen habe ich gesehen. Das war in einem schmalen Seitengang in der nähe einer Mülltonne. Immer wenn ein Kamerad vorbei kam wurde er getötet und ich habe ihn wiederbelebt. Hat schön viele Punkte gegeben. :P

Was mir auch aufgefallen ist, bestimmt die hälfte (oder ein drittel) aller Server sind Karkand only.

Ich dachte immer, noch mehr "nade spamming" als in Battlefield 1942 (z.B. Stalingrad) geht nicht, bis ich Battlefield 2 gespielt habe. Durch die Support Klasse nimmt das ja ganz neue Dimensionen an. :(

Aber egal... Jammern hilft nicht. Vielleicht kann ich mich ja noch mit dem Spiel anfreunden.

Bearbeitet von Björn_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so einen habe ich gesehen. Das war in einem schmalen Seitengang in der nähe einer Mülltonne. Immer wenn ein Kamerad vorbei kam wurde er getötet und ich habe ihn wiederbelebt. Hat schön viele Punkte gegeben. :P

Was mir auch aufgefallen ist, bestimmt die hälfte (oder ein drittel) aller Server sind Karkand only.

Ich dachte immer, noch mehr "nade spamming" als in Battlefield 1942 (z.B. Stalingrad) geht nicht, bis ich Battlefield 2 gespielt habe. Durch die Support Klasse nimmt das ja ganz neue Dimensionen an. :(

Aber egal... Jammern hilft nicht. Vielleicht kann ich mich ja noch mit dem Spiel anfreunden.

joa...is ja auch ne geile karte. wenn dich helis und jets stören such dir nen server der nur stadtmaps mit fahrzeugen bietet. gibt nicht viele von..aba einige. dort ist die trefferquote auch meistens höher...

das mit dem nadespamming ist in der tat ein nerviges problem:

aber auch hier kann man dir nur raten einen server mit guten admins zu suchen. am besten noch deutschsprachig...dann kann man den admins immer leute melden. auf meinen stammserver werden meist alle nader gebannt.

zum anderen muss man natürlich auch sagen...wenn an einer stelle ganz viele nades fliegen...was machst du dann da?lauf halt woanders lang...es gibt immer ne möglichkeit...

zum thema spielspaß:

sobald du nen server joinst guckst du dir zuerst die squads an. geh am besten in ein squad wo spieler mit einem hohen rang sind bzw wenn du merkst das ein bestimmter spieler viel erfahrung hat geh in sein squad oder lade ihn ein. es gibt nix bessere fürn anfänger als immer und immer wieder bei nem guten squadleader zu spawnen. so kann man schön viele punkte sammeln...und lernt noch hier und da was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUS

server ip: 62.104.17.125:16567

ts: 62.104.17.125:8767

hp: http://team-gus.de/

server ist platz 18 im weltweiten ranking und landesweit auf platz 1.

dort gibt es viele und eigentlich faire admins.

allerdings is dieser server karkand infantry only...und dort zocken sehr viele verdammt gute player. also nicht gleich entnervt aufgeben :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.