Jump to content
Laruso

Battelrecorder im SP

Recommended Posts

Hi Leute

da mir hier immer seher geholfen wird, wende ich mich mal wieder an Euch!!!!

Ich würde mal gerne wieder ein Video über battelfield machen ( BF2 und AIX ) und weis net wie ich das machen kann mit dem Battelrecorder. Im SP gibts das ja net oder Irre ich mich da. Wäre dankbar für ne Hilfe.

Hier mal meine 2 Videos die ich schon mal gemacht habe, ist auch schon ne Weile her. Über ein vote würde ich mich Freuen

http://de.youtube.com/watch?v=r-9OGcwwnBA

http://de.youtube.com/watch?v=MESdpZvu5G4

Danke !!!!!

Link to comment
Share on other sites

einfach den Aufnahmebefehl in die console tippen :whistling:

demo.recorddemo movie01

das File mit dem Battlerecorder abspielen und aufnehmen

Edited by complex
Link to comment
Share on other sites

Also um den BR zu starten einfach die Konsole öffnen mit der Taste ^ und dann demo.recorddemo 001 eingeben. Nach dem recorddemo muss ein leerzeichen sein bevor ihr dem Movie einen beliebigen Namen gibt, bei mir war es jetzt zb. 001. wenn ihr die Aufnahme stopen möchtet gebt ihr , nachdem ihr die konsole wieder geöffnet habt, demo.stoprecording ein und der BR Stopt. Nun könnt ihr die Dateien aber noch nicht anschauen. Aber um euch das zu erklären habe ich ein tolles Video bei Youtube gefunden, schauts euch an und viel Spass beim Videodreh

http://de.youtube.com/watch?v=vmOAwXL7myA

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.