Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Lenni³

PC startet neu

Empfohlene Beiträge

Gast Lenni
Geschrieben

Hi erstmal,

hab mir mal das Hilfe-Forum durchgelesen aber keine Antwort auf mein Problem gefunden.Hoffe mir kann hier also jemand helfen.

Also hab mir vor einer Woche BF 1942 gekauft,lief auch immer gut, aber seit Gestern startet der Computer nach ca 2-6min neu.Kurz vorher ist der Pc mit abgestürzt und ich denke das es lwarscheinlich

daran liegt.

Also ich habe einen AMD Athlon xp1800+

256MB Ram

GeForce 4 Mx 460

80 Gigabyte Festplatte

Windows 98

Hab schon Win 98 neu draufgemach und die Festplatte formatiert,konnte den Fehler aber nicht finden.

Überhitzen tut der computer auch nich(steht im Keller).

Hoffe mir kann jemand dabei helfen.

Geschrieben

-du solltest ma die neusten Treiber raufmachen

-die Hardwarebeschleunigung beim Sound ausstellen

-die neusten Patches draufmachen

-vor allem Win XP wieder draufmachen und dann noch mal draufmachen....................wenn du es deinstallierst nicht vergessen die reg Einträge zu löschen.............

.......... <_<

Geschrieben

ach ja....................mehr RAM wäre :blink: auch nicht schlecht

Geschrieben

wenn,wie du es geschrieben hast ... bf gut lief ... du *nichts*am pc verändert hast - sollte es doch ein temp'problem sein.

gib einmal dein pc system verhalten *etwas* genauer durch.

zb,trifft es nur auf bf42 zu?...andere games ? mit benchprogramme (zb.3dmark) testen.

und dies hat alles,nichts mit dem wurm-befall gemeinsam ... die trojaner geschichte ist dir doch bekannt?

siehe auch:http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?act=ST&f=3&t=3615

natürlich sind schon einige abarten wieder im netz.

Gast Lenni
Geschrieben

Also hab grad mal probiert Gothic 2 geht auch nicht sonst laufen alle Programme zb Ut2003und Morrowind.

und ja die Trojaner geschichte ist mir bekannt hab aber schon überprüft hab den winblast.exe nit aufm computer.

Treiber sind au alle neu.Neuster Detonator ist au drauf.Die Patches lad mich mir nochmal runter,kann aber dadran nit liegen weil Gothic ja au nicht geht.Hab leider momentan kein Xp da, dauert noch bis ich das wiederbekomme,und an Temp. liegt es au nit MB is bei 42 und cpu bei 45.

Zu dem Verhalten ist nicht viel zu sagen,PC läuft spitze bis er beim Spiel nach ca 2-6 min einfach neustartet.

Werde jezt mal die Beschleunigung runtersetzen.

Trotzdem danke für die Tips.