kojak73 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo, ich habe mir heute eine neue Tastatur von Logitech - Media Keyboard 600 - zugelegt und die dazugehörige Software mitinstalliert. Seit dem spinnt meine G5 in Bf2!!!! Die Mausempfindlichkeit läßt sich nicht mehr steuern, sondern geht, egal ob ich nach oben oder unten drücke, immer nach oben!! Auch wenn man im Bf2 Menü ist, merkt man, dass die Maus schon schneller ist als gewollt!!! Die Software habe ich auch schon mal deinstalliert und wieder installiert, ohne Erfolg... Weiß von euch jemand Rat?! Ich wäre sehr dankbar, weil so macht Bf2 keine Spaß!!!! Immer mit 2000dpi...
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hab mir vor etwa 2 Wochen die G5 gekauft und ein ähnliches Problem gehabt. Bei wollte die vordere Daumentaste nicht so funktionieren wie sollte. Jedesmal wenn ich die gedrückt habe ist die Mausgeschwindigkeit eine Stufe nach unten gegangen und lies sich nicht wieder erhöhen. Das Problem trat übrigens nur bei BF2 auf. Warum das so ist hab ich bis jetzt nicht herausgefunden. Allerdings funktioniert die Maus wieder normal nachdem ich im Setpoint-Treiber die Spielerkennung ausgeschaltet habe. Dadurch kann man aber nicht mehr die erweiterten Spieleeistellungen nutzen, wie z.b. die individuelle Dpi-Einstellung der einzelnen Stufen. Was ich jetzt aber eh nie genutzt habe und es damit für mich jetzt keinen Nachteil bedeutet. Bearbeitet 16. Oktober 2008 von Hawkeye
kojak73 0 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Wir ran gehst? Klar freue ich mich, wenn jemand auf meinen Beitrag anwortet, aber es hilft mir doch wirklich nicht, was er schreibt. Ich habe die Mauseinstellungen in Bf2 schon genutzt, sonst würde ich mich auch nicht ans Forum wenden! Oder sehe ich das falsch?
Xeaset 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 Drück die Taste der DPI-Verminderung einfach ganz feste bzw. Mehrfach. Hab genau das selbe Problem. Hilft wirklich =)
kojak73 0 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Drück die Taste der DPI-Verminderung einfach ganz feste bzw. Mehrfach. Hab genau das selbe Problem. Hilft wirklich =) Das kann nicht dein Ernst sein!? Ich demoliere doch nicht meine G5!! Jetzt geht es wieder! Ich Habe mir bei Logitech das neueste Update für SetPoint heruntergeladen und damit funktioniert es. Bearbeitet 17. Oktober 2008 von kojak73