Jump to content
morpheus22

gebraucht Kauf von Boosterpacks, wie downloaden?

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neu hier, spiele seit längerem BF2 ohne irgendwelche Packs. Nun habe ich in der Bucht SF, EF und AF ersteigert. Bei SF funktioniert das ja wunderbar, aber bei EF und AF habe ich keinen Plan, was ich da machen soll. Ich habe mir den DownloadManager runtergeladen, bei der Anmeldung habe ich den BF2 Nick benutzt, was nicht klappte, da er ja eine E-Mail wollte. Nach dem ich meine sämtliche E-mail-Adressen probiert hatte und alle nicht bekannt waren, habe ich einen neuen EA-Account angelegt. So, und jetzt weiß ich nicht wie und wo ich das Game herunterladen soll. Wenn ich das Spiel aktivieren will kommt logischerweise "Der übermittelte Registrierungscode wurde bereits benutzt." Kann ich EF und AF gar nicht mehr nutzen? Oder bin ich einfach zu blöd?

Danke für die Hilfe!

PS: Noch ne blöde Frage, ich dachte immer das meine Nickname + Passwort mein Gamespy Account wäre, aber bei Gamespy "kennen" die micht nicht?!

Link to comment
Share on other sites

nein, da es ja auf seinem account bleibt, es würde nur gehen, wenn du seinen ea store account hast... aber dann könntest du alle seine spiele runterladen...

und abgesehen von dem bisschen blut sahs nich anders aus wie ne mischung von cod4 (von der gewalt und den schlitzscenen) und bf:bc wo alles brennt und in die luft fliegt...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.