Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

johel89

Joysticks in BF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Was habt ihr für Erfahrungen mit Joysticksin BF gemacht? Kann man damit besser fliegen? Was kann ich sonst noch damit in BF machen? Lohnt es sich einen zum fliegen zu benutzen? Schreibt eure Meinungen hier rein!

Ich hab mir den Logitech WingMan Extreme Digital 3D bestellt! Hat den einer? Was sagt ihr zu dem?

:ph34r:

Geschrieben

Ich hab Microsoft Sidewinder Force Feeback 2 und das Teil rulet, damit machst du extrem Flugmenöver spielend leicht !

Ich kann aber auch mit Tastatur fliegen !

Geschrieben

Ich hab bei BF was Joystiks betrifft nur gute Erahrungen gemacht, vorallem bei Helis, klasse! Ansosten nehme ich doch eher die Tastatur und die maus! ;)

Geschrieben

ich hab mit dem joystick angefangen bin dan aber auf funkmaus umgestigen wenn mans ersam kann dann is es geil

Geschrieben

Also ich spiel schon seit ich fliegen kann mim Joystik (Saitek Cyborg 3D USB Gold) unn es fliegt sich einfach besser, Maus hab ich zwar noch nit probiert, aba da ich auf Joystik eingespielt bin würd ich da eh erstma abkaken...

Geschrieben

Ich fliege nur mit Joystick,weil ich´s mit der Maus nicht hinkriege :D

Klappt ganz gut.

Ach so der Joystick ist von Tevion(Aldi) und heisst Erazer

Geschrieben

Danke Leute ihr habt mich überzeugt! :D

Geschrieben

Mit ner Maus ein Flugzeug zu steuern ist wie mit nem Joystick Auto fahren - man hat 'nichts in der Hand'. ;)

Geschrieben

Ich benutze auch liebend gerne den Joystick, besonders der Heli geht da leicht von der Hand (wenn man's kann). Und Flugzeug bzw. Jet fliege ich auch mit meinem Saitek ST200. Damit kann man sich ziemlich leicht im Flug rollen und Loopings machen. :D

MfG

Monoman