Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Hallo zusammen, nach dutzenden aufschlägen auf dem boden ist mein medusa USB 5.1 headset (welches ich genau hatte weiß ich schon gar nicht mehr) nicht mehr funktionstüchtig. Da ich keine Ahnung über die aktuelle lage in sachen 5.1 headsets habe und nicht weiß welches in sachen preis/leistung zu empfehlen ist, wende ich mich an euch. Bei eBay habe ich gerade mal greschaut, aber es gibt ja mittlerweile so viele, ka was ich da kaufen sollte. irgendein Medusa,Raptor, Galaxy, bazoo oder sharkoon für 30-50 euro ??? oder gibt es einen triftigen grund 65 eur für ein saitek cyborg headset auszugeben ? was meint ihr ? hat jemand vielleicht links oder zeitschriften mit recht aktuellen 5.1 headsets tests/preisvergleichen ? gruß euer lieblingsforist Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Account_gelöscht
Patax 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) vom cyborg kann ich dir nur abraten für den preis is die verarbeitung unter aller kanone ich selbst hatte mal eins und es war nach einem monat gebrochen wobei der bass auf der rechten seite schon nach einer woche nichtmehr ging ich hab jetzt mein drittes medusa weil der sound einfach spitze is (meine meinung) und ich mir keine teure soundkarte kaufen möchte ah ja das cyborg hat die selbe treiberoberfläche wie das medusa Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Patax
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 vom cyborg kann ich dir nur abraten f super antwort. schon mal ein paar euronen gespart wer weiss denn welches zu empfehlen wäre ?von medusa gibt es ja allein schon diverse zwischen ca. 40 - 50 eur. SL-8795 USB MEDUSA Surround HEADSET 5.1 GAMER Speedlink SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset (was ist an der mobile ed. das besondere ?) SpeedLink Medusa 5.1 Surround Home Headset NEU OVP ! Dieser Verkäufer akzeptiert PayPal. Sofort & Neu EUR 64,50 SL-8796 HOME EDITION Medusa HEADSET Surround 5.1 TOP Dieser Verkäufer akzeptiert PayPal. Sofort-Kaufen oder Preisvorschlag EUR 39,39 kann mir jemand was zu dem im vergleich zu gleich teuren medus headsets was sagen: RAPTOR-GAMING ZockerShirts 5.1 Surround Gamer Headset Dieser Verkäufer akzeptiert PayPal. Sofort & Neu EUR 49,90 Kostenlos denke ich will nicht mehr als 50 eur ausgeben, muss sparen. das surround home für 65 euro hat sicherlich ne bessere sound quali als das sl8796 das ich wohl vorher hatte oder ?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) so, der papa hat zugeschlagen, preisvorschlag über 35 eur wurde automatisch angenommen bei anderen VK`s kostet der artikel 73 eur bzw. 82 eur SL-8796 HOME EDITION Medusa HEADSET Surround 5.1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ries%26_fvi%3D1 5 sekunden nach dem zuschlag las ich noch folgendes, allerdings lassen die bewertungen des vk nur bestes hoffen: ``Bei diesem Artikel handelt es sich um Ware mit kleinen Schönheitsfehlern - so genannte B-Ware (oder auch 2. Wahl). Hierbei kann es sich um Ware mit Verpackungsmängeln oder um instand gesetzte Garantierückläufer handeln. Aus diesem Grund wird die Ware nicht als Neuware verkauft. Alle Artikel sind jedoch voll funktionsfähig, da diese vor dem Versand von uns getestet werden. Die Verpackung gehört nicht zum gekauften Gegenstand und weiterhin kann es sein, dass die Treiber-CD fehlt. Treiber und Manuals können aber von der Herstellerseite runter geladen werden (Infozettel im Paket enthalten). Die Firma Mediaseller-24 gewährt volle Händlergarantie`` ... und wenn doch was gravierendes mit dem teil nicht stimmt, gibts was auf die fresse ! Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Account_gelöscht
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) eigentlich liest man die beschreibung ja bevor man ein gebot abgibt Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Jonez
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) eigentlich liest man die beschreibung ja bevor man ein gebot abgibt lol, ist mir nicht zum ersten mal passiert. bin aber nie auf die fresse geflogen. und zum glueck kann man ja zur not noch im rahmen des fernabsatzgesetzes vom kauf zuruecktreten. Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Account_gelöscht